1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-TV Disney Channel startet mit "Aristocats"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.684
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der neue Disney Channel startet seinen Free-TV-Auftritt unter anderem mit dem Trick-Klassiker "Aristocats" von 1970. Auch den allerersten Disney-Cartoon "Steamboat Willie" wird es zum Start am 17. Januar zu sehen geben.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Free-TV Disney Channel startet mit "Aristocats"

    [​IMG]
     
  3. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    AW: Free-TV Disney Channel startet mit "Aristocats"

    Und hoffentlich nicht mit 1 Std. Werbung wie bei das 4!
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Free-TV Disney Channel startet mit "Aristocats"

    Schade, dass es nicht der ganz große Knaller zum Start wird. "Aristocats" ist ja eh nicht der allergrößte Disney-Klassiker und lief auch schon ein paar Mal auf SAT.1 an den Disney-Tagen. Aber trotzdem ist es ein schöner Disney der alten Schule für den Anfang und so kann man sich immerhin noch steigern. Wobei so eine Free-TV-Premiere vom "Dschungelbuch" direkt zum Sendestart um 20:15 Uhr wäre natürlich schon wahnsinn gewesen, aber so hat man den immerhin noch in der Hinterhand für eine andere Highlight-Programmierung. ;)
     
  5. Uzh

    Uzh Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    "Steamboat Willie" war nicht Disneys erster Zeichentrickfilm, sondern der erste, in dem Mickey Mouse das erste Mal auftauchte.
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Free-TV Disney Channel startet mit "Aristocats"

    Wo steht das????
     
  7. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Free-TV Disney Channel startet mit "Aristocats"

    Das liest sich klasse. Auch, dass sie Serien wie Duck Tales oder Chip & Chap zeigen.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.617
    Zustimmungen:
    16.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Free-TV Disney Channel startet mit "Aristocats"

    Hier

    Steamboat Willie

    und da steht, dass es der erste Tonfilm mit Mickey Mouse von Disney war.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Free-TV Disney Channel startet mit "Aristocats"

    Wo stand denn das? Darüber würde ich mich nämlich auch sehr freuen, vor allem wenn man "Darkwing Duck" auch mal wieder zu sehen bekäme und die Serien dann auch vollständig gezeigt und nicht nach 10 Folgen wieder abgesetzt werden. Super RTL hat bei den letzten Ausstrahlungen von "Goofy und Max" oder "Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew" ja nicht besonders lange durchgehalten. Nur "Disney's Gummibärenbande" und "Duck Tales" liefen über einen längeren Zeitraum.
     
  10. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Free-TV Disney Channel startet mit "Aristocats"

    Das steht bei DWDL. DWDL.de - Erster Micky-Film von 1928 eröffnet Disney Channel

    Chip und Chap kommt auch.