1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Free-TV Disney Channel startet mit "Aristocats"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der neue Disney Channel startet seinen Free-TV-Auftritt unter anderem mit dem Trick-Klassiker "Aristocats" von 1970. Auch den allerersten Disney-Cartoon "Steamboat Willie" wird es zum Start am 17. Januar zu sehen geben.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Free-TV Disney Channel startet mit "Aristocats"

    [​IMG]
     
  3. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Free-TV Disney Channel startet mit "Aristocats"

    Und hoffentlich nicht mit 1 Std. Werbung wie bei das 4!
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.187
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Free-TV Disney Channel startet mit "Aristocats"

    Schade, dass es nicht der ganz große Knaller zum Start wird. "Aristocats" ist ja eh nicht der allergrößte Disney-Klassiker und lief auch schon ein paar Mal auf SAT.1 an den Disney-Tagen. Aber trotzdem ist es ein schöner Disney der alten Schule für den Anfang und so kann man sich immerhin noch steigern. Wobei so eine Free-TV-Premiere vom "Dschungelbuch" direkt zum Sendestart um 20:15 Uhr wäre natürlich schon wahnsinn gewesen, aber so hat man den immerhin noch in der Hinterhand für eine andere Highlight-Programmierung. ;)
     
  5. Uzh

    Uzh Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    "Steamboat Willie" war nicht Disneys erster Zeichentrickfilm, sondern der erste, in dem Mickey Mouse das erste Mal auftauchte.
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Free-TV Disney Channel startet mit "Aristocats"

    Wo steht das????
     
  7. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Free-TV Disney Channel startet mit "Aristocats"

    Das liest sich klasse. Auch, dass sie Serien wie Duck Tales oder Chip & Chap zeigen.
     
  8. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.387
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Free-TV Disney Channel startet mit "Aristocats"

    Hier

    Steamboat Willie

    und da steht, dass es der erste Tonfilm mit Mickey Mouse von Disney war.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.187
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Free-TV Disney Channel startet mit "Aristocats"

    Wo stand denn das? Darüber würde ich mich nämlich auch sehr freuen, vor allem wenn man "Darkwing Duck" auch mal wieder zu sehen bekäme und die Serien dann auch vollständig gezeigt und nicht nach 10 Folgen wieder abgesetzt werden. Super RTL hat bei den letzten Ausstrahlungen von "Goofy und Max" oder "Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew" ja nicht besonders lange durchgehalten. Nur "Disney's Gummibärenbande" und "Duck Tales" liefen über einen längeren Zeitraum.
     
  10. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Free-TV Disney Channel startet mit "Aristocats"

    Das steht bei DWDL. DWDL.de - Erster Micky-Film von 1928 eröffnet Disney Channel

    Chip und Chap kommt auch.
     

Diese Seite empfehlen