1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Isio / Internet Links, HbbTV URL Adressen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Mark100, 18. November 2013.

  1. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Leider bin ich nicht wirklich fündig geworden. Der Isio S unterstützt bekanntermaßen kein Flash. Leider kann man die meisten Mediatheken etc. nicht am Isio konsumieren - da diese nicht funktionieren.

    Daher meine Frage - gibt es irgendwo eine Sammlung von Links, mit denen man den Isio S füttern kann. Ich denke, da auch an URL's der Mediatheken (BBC, SRF der jetzt starten soll) - wenn man den Sender nicht empfangen kann, kann man die Red Button Taste ja leider auch nicht benützen - ich würde mir diese Links gerne in der www Liste speichern.

    Ich hab leider nur einen Link im Internet gefunden:

    tunein Radio: "..http://ce.radiotime.com/.."

    der am Isio perfekt angezeigt wird, im Gegensatz zur regulären Internetseite.

    Danke!
     
  2. bms

    bms Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
  3. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123