1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportforen auf Ingnorieren setzen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Tranquilizer, 9. November 2013.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    Ich nutze gerne die Funktion "Neue Beiträge". Leider werden dort auch etliche Beiträge angezeigt, die ich grundsätzlich gar nicht sehen möchte, allen voran diese Sportbeiträge.
    Könnte man das bitte ändern?

    Edit: Ignorieren natürlich, nicht Ingnorieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2013
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sportforen auf Ingnorieren setzen?

    Wozu braucht es dafür noch ein Thema?
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sportforen auf Ingnorieren setzen?

    So ist er halt ... ab und an braucht er ein wenig Zuspruch und einen eigenen Thread ... erstaunlich nur, daß er gar nicht erwähnt hat, wie ungerecht es ist, daß im Sportbereich die Beiträge gezählt werden ... und im Small Talk nicht ... :)
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Sportforen auf Ingnorieren setzen?

    Dabei ist bei "Neue Beiträge" auf der ersten Seite gerade nur ein Thread aus den erwähnten Unterforum zu sehen.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sportforen auf Ingnorieren setzen?

    Er führt seit ewigen Zeiten einen Privatkrieg gegen den Sportbereich ... und vor allem dagegen, daß dort die Beiträge gezählt werden ...

    Jetzt könnte man fragen: Nimmt er es jetzt sportlich oder nicht, was bedeutet dieser Thread ... :p
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Sportforen auf Ingnorieren setzen?

    Ach was, erst seit März 2002.

    Warum dieses Sportgefasel in einem Digitalfernsehen-Forum wichtiger ist als das Smalltalkgefasel bleibt für mich dennoch diskussionswürdig.
     
  7. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Sportforen auf Ingnorieren setzen?

    Weil Sport Gesund und Munter macht.:D:love:
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Sportforen auf Ingnorieren setzen?

    1. Protest. Was ein anderer mit Forenspiele Thema kann, will er mit dem Sport Thema zeigen
    2. Sport Themen sind nichts anderes als Small-Talk


    Ich sehe es ebenso. Sport Themen sind nichts anderes als Small-Talk Themen. Daher sollte es nicht gezählt werden, weil keine "Fachbeiträge".

    Würde man über die Übertragung diskutieren, dann würde man im Sky Forum unterkommen.
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2013
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sportforen auf Ingnorieren setzen?

    Wie viele Smaltalk-Beiträge hattest du noch mal, denen du hinterher trauerst? ;)

    Wie wichtig kann so ein Zähler sein?