1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportforen auf Ingnorieren setzen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Tranquilizer, 9. November 2013.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich nutze gerne die Funktion "Neue Beiträge". Leider werden dort auch etliche Beiträge angezeigt, die ich grundsätzlich gar nicht sehen möchte, allen voran diese Sportbeiträge.
    Könnte man das bitte ändern?

    Edit: Ignorieren natürlich, nicht Ingnorieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2013
  2. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.003
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sportforen auf Ingnorieren setzen?

    Wozu braucht es dafür noch ein Thema?
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sportforen auf Ingnorieren setzen?

    So ist er halt ... ab und an braucht er ein wenig Zuspruch und einen eigenen Thread ... erstaunlich nur, daß er gar nicht erwähnt hat, wie ungerecht es ist, daß im Sportbereich die Beiträge gezählt werden ... und im Small Talk nicht ... :)
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.744
    Zustimmungen:
    2.033
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Sportforen auf Ingnorieren setzen?

    Dabei ist bei "Neue Beiträge" auf der ersten Seite gerade nur ein Thread aus den erwähnten Unterforum zu sehen.
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Sportforen auf Ingnorieren setzen?

    Er führt seit ewigen Zeiten einen Privatkrieg gegen den Sportbereich ... und vor allem dagegen, daß dort die Beiträge gezählt werden ...

    Jetzt könnte man fragen: Nimmt er es jetzt sportlich oder nicht, was bedeutet dieser Thread ... :p
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportforen auf Ingnorieren setzen?

    Ach was, erst seit März 2002.

    Warum dieses Sportgefasel in einem Digitalfernsehen-Forum wichtiger ist als das Smalltalkgefasel bleibt für mich dennoch diskussionswürdig.
     
  7. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sportforen auf Ingnorieren setzen?

    Weil Sport Gesund und Munter macht.:D:love:
     
  8. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.810
    Zustimmungen:
    1.297
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Sportforen auf Ingnorieren setzen?

    1. Protest. Was ein anderer mit Forenspiele Thema kann, will er mit dem Sport Thema zeigen
    2. Sport Themen sind nichts anderes als Small-Talk


    Ich sehe es ebenso. Sport Themen sind nichts anderes als Small-Talk Themen. Daher sollte es nicht gezählt werden, weil keine "Fachbeiträge".

    Würde man über die Übertragung diskutieren, dann würde man im Sky Forum unterkommen.
     
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2013
  10. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sportforen auf Ingnorieren setzen?

    Wie viele Smaltalk-Beiträge hattest du noch mal, denen du hinterher trauerst? ;)

    Wie wichtig kann so ein Zähler sein?
     

Diese Seite empfehlen