1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Bayern vs. Pilsen heute live beim ZDF und Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach Borussia Dortmund und Schalke 04 müssen nun die beide anderen deutschen Teams in der Champions League um weitere Punkte kämpfen. Dabei muss Bayern am Mittwochabend gegen Pilsen ran und Leverkusen trifft auf Schachtar Donezk. Das ZDF und Sky übertragen live.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.954
    Zustimmungen:
    31.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League: Bayern vs. Pilsen heute live beim ZDF und Sky

    Auch wenn ich Bayern Fan bin, für mich das uninteressanteste Spiel der deutschen Mannschaften.
     
  3. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Champions League: Bayern vs. Pilsen heute live beim ZDF und Sky

    Darauf ein Pils (ein tschechisches natürlich) :love:
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Champions League: Bayern vs. Pilsen heute live beim ZDF und Sky

    Sorry fürs Klugscheißen, aber richtig wäre "heute live bei ZDF und Sky".
     
  5. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Champions League: Bayern vs. Pilsen heute live beim ZDF und Sky

    Sorry fürs Klugscheißen:
    "heute live beim ZDF und bei Sky."
     
  6. MigraeneMähn

    MigraeneMähn Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Champions League: Bayern vs. Pilsen heute live beim ZDF und Sky

    Statt dem Bayern-Spiel gegen schwache Pilsener zuzuschauen (Gott wie langweilig, wieder keine Bayern-Niederlage!!:mad:),
    habe ich lieber das bessere Leverkusen-Spiel gesehen und am Tag zuvor den nicht ganz so überzeugenden, aber doch überraschenden Sieg der Borussia bei Arsenal London.;)
    Alle drei Titel für Dortmund sind machbar...:D:winken:

    Aber Schalke wirds schwer haben...:(
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Champions League: Bayern vs. Pilsen heute live beim ZDF und Sky

    Für Freiburg sind auch noch 3 Titel machbar. :rolleyes: