1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Bayern vs. Pilsen heute live beim ZDF und Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.062
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach Borussia Dortmund und Schalke 04 müssen nun die beide anderen deutschen Teams in der Champions League um weitere Punkte kämpfen. Dabei muss Bayern am Mittwochabend gegen Pilsen ran und Leverkusen trifft auf Schachtar Donezk. Das ZDF und Sky übertragen live.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.538
    Zustimmungen:
    1.191
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Champions League: Bayern vs. Pilsen heute live beim ZDF und Sky

    Auch wenn ich Bayern Fan bin, für mich das uninteressanteste Spiel der deutschen Mannschaften.
     
  3. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    6.056
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Champions League: Bayern vs. Pilsen heute live beim ZDF und Sky

    Darauf ein Pils (ein tschechisches natürlich) :love:
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions League: Bayern vs. Pilsen heute live beim ZDF und Sky

    Sorry fürs Klugscheißen, aber richtig wäre "heute live bei ZDF und Sky".
     
  5. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    68
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Champions League: Bayern vs. Pilsen heute live beim ZDF und Sky

    Sorry fürs Klugscheißen:
    "heute live beim ZDF und bei Sky."
     
  6. MigraeneMähn

    MigraeneMähn Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Champions League: Bayern vs. Pilsen heute live beim ZDF und Sky

    Statt dem Bayern-Spiel gegen schwache Pilsener zuzuschauen (Gott wie langweilig, wieder keine Bayern-Niederlage!!:mad:),
    habe ich lieber das bessere Leverkusen-Spiel gesehen und am Tag zuvor den nicht ganz so überzeugenden, aber doch überraschenden Sieg der Borussia bei Arsenal London.;)
    Alle drei Titel für Dortmund sind machbar...:D:winken:

    Aber Schalke wirds schwer haben...:(
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.861
    Zustimmungen:
    2.682
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Champions League: Bayern vs. Pilsen heute live beim ZDF und Sky

    Für Freiburg sind auch noch 3 Titel machbar. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen