1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2013.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Egal, ist trotzdem verdammt wenig, gegenüber anderen.;)

So, verabschiede mich, Danke für die nette Konversation.

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Es macht doch keinen Unterschied ob HD+ oder die Sender selbst! Das ist doch völlig rille! :rolleyes: Diese ganze Abzocke und die Restriktionen verbrechen die doch alle miteinander! Das sind die harten Fakten und jedes darum Herumgeeiere nur belangloses und überflüssiges Geschwafel! :eek:

3. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ein solcher "schlauer" Beitrag in der üblichen ApollonDC "Qualität" kommen würde, war ja zu erwarten. Ein ApollonDC ist da nur all zu leicht zu durchschauen. :winken:

Nur was soll das in dem Zusammenhang aussagen, um den es im Kern der Sache gegangen ist? Richtig, nichts.

Sicher können auch Polizeibeamte Fehler machen, nur darum ging es nicht.

Auch ändert das an diesen Beiträgen von mir nichts, die nach wie vor, völlig zutreffend sind.

Siehe nochmals hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6200825-post301.html

Und hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6200900-post314.html

Nur ging es im Kern der Sache darum, das ein ApollonDC andere als hilflos und begriffsstutzig bezeichnet um diese gezielt zu diffamieren und in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen.

Auch hat sich ein ApollonDC mal wieder angemaßt, für das ganze Forum und für die Allgemeinheit sprechen zu können.

Siehe hier:
    Siehe dazu auch hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6193244-post883.html

PS; hatte das hier nicht zum Thema gemacht, das war der "Spezialist" ws1556, der hier wieder einmal versucht hat, gezielt zu provozieren.

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2013
  4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo gehts noch?

Man kann ja von HD+ halten was man will, aber überhaupt schon auf die Idee zu kommen wer das nicht kennt sei blöde, ja gehts noch?

Auch wer überhaupt kein HD kennt ist doch nicht blöde!
    Gerade unter hoch intelligenten Menschen dürfte es viele geben die HD, geschweige denn HD+ überhaupt nicht interessiert.

Mich haben sie auf der Arbeit neulich auch ganz verwundert angeschaut das ich den Namen von irgend so einem Zuhälter aus Düsseldorf nicht kannte.

Damit will ich sagen, muß man jeden Müll der bei den Privaten läuft kennen um nicht als blöde für dich zu gelten?

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Dachte ich mir doch das Du es nicht verstehst, gut das ich nochmal reigeschaut habe.
    Ich meinte nicht nur die Privaten, sonder auch SKY dient der Volksverblödung.

Eventuell hilft Dir das weiter.;)

"Volksverdummung bezeichnet das Auftreten zunehmender Verblödung als Resultat folgender Umstände:

Massiver Befall einer kompletten Gesellschaft durch die Bildungslücke
    Erhöhter Konsum des Fernsehens, insb. der Sender ProSieben, FRF , Sat 1 , RTL (Deutschland sucht den Superstar), RTL II (Slogan : TITTEN, ÄRSCHE, IBIZA)) und anderer Massenmedien, wie beispielsweise des BILD-Magazins, der Kronen Zeitung oder auch des Internets
    Nichtbesuch von Bildungststätten aller Art und stattdessen ewiges Abhängen an Bushaltestellen, ohne mit dem Bus reisen zu wollen
    Das Einsetzen der Deutschen Elite-Einheit DSDS und Tokio Hotel.
    Die Begeisterung des Volkes durch sogenannten "Volkssport" im Fernsehen, welches den Zuschauern ermöglicht zu sehen wie mehrere Männer einem Ball hinterher rennen

Es stellt sich die Frage welches Volk das dümmere ist. Das, dass Volksverdummung angeblich verbreitet (wie z.B. die Amerikaner) oder das, dass sie freiwillig und widerstandslos annimmt (z. B. Deutsche)?

Diese Frage ist allerdings leicht zu beantworten: Die einen sind dümmer als die Anderen, welche aber wiederum von der Dummheit der ersten wieder übertroffen werden. "

Volksverdummung

Jetzt klar, gute Nacht und denk mal darüber nach.;)

6. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was meinst du mit mangels einer ordentlichen Favoritenliste?
    Ich habe drei Favoritenlisten und da kann ich auswählen welche Sender, in von mir bestimmter Reihenfolge, drinne sind.
    Au0erdem gibt es auch eine Genre Anzeige für Filme, Show, Sport und viele andere Bereiche.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die ProSiebenSat.1 Group ist mit ihren TV-Sendern im HD-Paket aller großen Kabel-, Satelliten- und IPTV-Betreiber vertreten. Die Anzahl der HD-Haushalte dürfte sich in Deutschland von derzeit rund 5 Millionen auf rund 10 Millionen bis 2015 verdoppeln.

ProSiebenSat.1 erzielt 2012 neues Rekordniveau bei Umsatz und Ergebnis - ProSiebenSat1.de

So du deutsches Sprach"genie".

Dann erkläre uns einmal welche Satellitenbetreiber hier alle mit gemeint sind.:winken:
    Ich brauch mich nicht in der Fachliteratur zu informieren, ich weiß ja wie die HD Inhalte und die Ausstrahlung finanziert werden.

Ich will sehen ob DU es auch weißt, daß ist nämlich nicht der Fall, da du bei meiner Frage immer ausweichst und wieder einmal den Kopf in den Sand steckst. ;)

Wenn ich von 3 TV Geräten rede und deiner Forderung die Smartcard in einen anderen TV zu stecken, was kann dann wohl mit der andere gemeint sein
    Ich denke halt weiter als du pinkeln kannst.:winken:
    Das merkt man in jedem deiner Postings :D

Ah, da steht auch das HD+ Prepaid Pay TV ist, daß glaubst du doch auch nicht!
    Da steht ebenfalls das drin "Im Dezember 2010 teilte RTL-Chefin Anke Schäferkordt mit, dass das normale SD-Fernsehen der RTL-Gruppe mit den gleichen Restriktionen wie HD+ eingeschränkt werden soll."
    HD+

Und ?
    Stimnmt das etwa?

Wikipedia, andere nennen es Croms Schiefertafeln !

Lesen sie morgen in der DF seine erfolglose Studienreihe
    Wer früher stirbt ist länger Tod, nachts ist es dunkler als draußen, oder auch seine wissenschaftliche Untersuchung der neue Tag beginnt immer bei Sonnenaufgang.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Glaubst du da ist noch eine weitere Steigerung möglich?:eek:

9. LizenzZumLöten

LizenzZumLöten Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Bei Rille fällt mir ein gutes Beispiel ein, nehmen wir mal die Quadrophonie.

In den 70ern hat so etwas wie das CD4-Verfahren für Plattenspieler, oder die Übertragung auf zwei UKW-Kanälen und der Empfang über zwei UKW-Rundfunkempfänger kaum jemanden interessiert. Was ist draus geworden ? ... Raumklang.

Hierbei geht es um eine bessere Bildqualität, und die kann man "sogar sehen", von daher wird es ehr wahrgenommen als etwas das man sich erhören muss; von daher sehen das sogar viele Kunden der großen Brillen-auf-den-Markt-werf-Ketten klar und deutlich.

Die Privaten haben sich für einen weg die bessere Bildqualität zu verbreiten entschieden; das ist nun mal der status quo momentan, was draus wird, wird sich zeigen, wie damals bei, aus der, Quadrophonie.

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

sky versucht halt ne Gratwanderung um die Einnahmen mit diesem Übel zu steigern.
    Da läuft ja schon seit Jahren eine Salamitaktik mit immer mehr Werbung jedes Jahr so das man hofft der sky Kunde denkt immer wieder (ooooch , ist ja nurn bisserl mehr Werbung)

Du weißt selbst genau das sich sky nicht mit den lächerlich Werbeeinnahmen finanzieren kann, also was soll der Blödsinn?

Insgesamt gesehen ja, aber ich sprach explizit Apollons Hobby Plattform an ;)

Auf SAT wird wenigstens noch niemand gezwungen ein Pay TV Abo von HD+ abzuschließen.

Gib zu , du denkst dabei auch an Crom. ;)

Man kann beide Plattformen leider nicht vergleichen, nicht einmal die beiden großen KNB untereinander. Der Restriktionsunterschied oder auch die Vertragsart sind einfach zu unterschiedlich.

Ich zweifel aber stark an das HD+ schon zwischen 1,5 und 2 Mio. Kunden hat, eher so 1,2-1,3 Mio.

Daher gilt es dann nur SAT mäßig, sonst ist es sinnlos.

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2013