1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2013.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Wer ist dann jetzt der Dumme, der sich fürs missionieren bezahlen lässt oder der seine gesamte Freizeit dafür opfert.:D

Wenn die HD+ Gegner nicht mehr schreiben würden wäre auch schnell ruhe, aber nein, wird ein Tread geschlossen kullern dicke Tränen und es wir sofort ein neuer Unsin Tread aufgemacht, besser kann man nicht für HD+ werben.
    HD+ wird euch danken das ihr unentgeltlich eure Freizeit dafür opfert das Tread immer oben zu halten.:LOL:
    Jetzt muss ich aber los, weitermachen.

2. ach

ach Guest

Schau mal: Ich kann gut nachvollziehen, dass man sich der bezahlten Umerziehung zur Akzeptanz von Bezahlfernsehen in der Freizeit entgegenstellt:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2013
  3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich nenne alles Pay TV wofür ich direkt zahlen muss/müsste. HD+, Sky und auch die Öffentlich- Rechtlichen.
    HD+ und die Sender haben ja anscheinend ein Problem damit sich offiziell als Pay TV zu outen. Dazu kommt eben noch die unsägliche Zwangshardware und die Restriktionen die das System so äußerst unsympathisch machen.

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

So richtig los lässt dich das Thema aber auch nicht:rolleyes:

5. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, ein ApollonDC, will jetzt auch noch Sprachwissenschaftler sein, und er legt das natürlich fest, was es sprachlich gibt oder nicht gibt. Aber "natürlich"! :rolleyes:

Unsinn bleibt Unsinn, auch wenn ein ApollonDC das mit noch so abstrusen Behauptungen versucht zu rechtfertigen.

Das dies völliger Unsinn ist, was sich da ein ApollonDC zusammen fantasiert hat, hatte ich breits, für jedermann leicht verständlich, dargelegt.

Siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6193244-post883.html

Das er dennoch trotzig auf diesen Unsinn behaart, zeigt seine immer größer werdende Hilflosigkeit.

Echte Argumente und Fakten hat er nicht zu bieten, also muss etwas erfunden werden, das es außer in der Fantasie eines ApollonDC, nicht gibt.

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2013
  6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Ja, die agieren genau im Sinne der aktuellen "HD+"-Werbung, nämlich bekannt zu machen, daß man HD+ benötigt, um die Privaten in HD zu sehen. Nur merken die es noch nicht einmal ... :D

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ach lasse den mal lieber jetzt weiter sein Bier trinken. Besser ist. ;)
    Er hat zumindest noch nicht bemerkt, dass es das Wort "Hater" im Duden nicht gibt.
    Im Gegensatz zu anderen anglizistischen Begriffen.

Unabhängig davon, sind das sicher Worte aus dem Nachmittags-Trashfernsehen. Oder aus der "eh Alder" Fraktion.

8. joergus

joergus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Keine Anmache, nur Logik. Aber warum sollten für mich die ÖR uninteressant sein. Das ist unlogisch. Unterbrecherwerbung bei ARD und ZDF wäre für mich neu.
    Davon abgesehen, hast du auf meine konkrete Frage nicht geantwortet, wieviel Beitrag du in diesem Moment für HD+ ausgeben würdest. Du kaufst ja nicht nur das Bild, sondern auch den Inhalt. Nur Wischiwaschi-Antworten wie ein Politiker.

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Mit Logik habt ihr es halt nicht so.

Ich habe Dir geantwortet, sogar recht ausführlich. Aber das zeigt halt, daß Du an einer sachlichen Diskussion gar nicht interessiert bist.

Wenn Du mir sagst, wie viele Sandkörner am Timmendorfer Strand liegen, dann werde ich Deine Frage auch mit einer Zahl beantworten, da es wohl das ist was Du möchtest.

Nein, da es in diesem Fall den Inhalt auch kostenlos gibt. Du bezahlst tatsächlich nur für das bessere Bild.

Manche Leute geben auch 5000 Euro für einen Fernseher aus, die bekommen trotzdem keine anderen Inhalte. ;)

Und wieder die obligatorische Herabwürdigung des Gegenübers, um jede sachliche Diskussion im Keim zu ersticken.

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2013
  10. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Bei RTL schätze ich mal : 70 - 80 Prozent