1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bekräftigt hartes Vorgehen gegen Cardsharing

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Rahmen des jüngst aufgedeckten Cardsharing-Rings in Thüringen und Bayern hat Sky Deutschland seine harte Linie gegen Anbieter und Betreiber von illegalen Netzen erneut bekräftigt. Der Pay-TV-Anbieter will auch weiterhin mit aller Härte gegen Angebote dieser Art vorgehen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    Freiheitsstrafen von bis zu 3 Jahren???
    Das ist ja laecherlich...manchmal verstehe ich unser Rechtssystem echt nicht...
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Sky bekräftigt hartes Vorgehen gegen Cardsharing

    Zu den 3 Jahren Zuchthaus kommen noch die Urheberrechtsverletzungen, die 3 Jahre sind nur die Strafe die zusätzlich aufgebrummt wird.

    Ich finde es jedenfalls gut, ich muss auch mein Abo bezahlen, solche kriminellen Subjekte machen damit mein Abo und das Abo der anderen Abonnenten noch teurer. Es wird auch Zeit das die Rammschabos endlich eingestellt werden.
     
  4. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: Sky bekräftigt hartes Vorgehen gegen Cardsharing

    Klar, ne Strafe ist schon gerechtfertigt...aber dann doch bitte im "Ich-habe-meine-Parkkarte-verloren"-Style...Geldstrafe in der Hoehe des dreifachen Abo-Preises, den sie sich erschlichen haben.

    Und nix gegen die Ramschabos - die kann doch eh jeder kriegen, wenn er nur rechtzeitig kuendigt (Ich wuerde Sky schon lange nicht mehr haben, wenn die fuer mein Paket mit HD mehr als 19,90 haben wollen wuerden).

    Lieber mehr Ramschabos, als Leute die gar nicht zahlen...
     
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Sky bekräftigt hartes Vorgehen gegen Cardsharing

    Wenn Sky schlau wäre, würden die allen erwischten CS Kunden ein Angebot machen; wir verzichten auf Schadenersatz, aber ihr müsst dann 2 Jahre Sky Kunde werden.

    Da würden beide Seiten profitieren.
     
  6. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: Sky bekräftigt hartes Vorgehen gegen Cardsharing

    Ich glaube auch irgendwie nicht so richtig, dass die wirklich an die Daten der Kunden kommen...das ist doch alles nur eine Abschreckungsmaßnahme...
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Sky bekräftigt hartes Vorgehen gegen Cardsharing

    Wenn ich Sky wäre, würde ich die Server selbst betreiben.:)
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky bekräftigt hartes Vorgehen gegen Cardsharing

    DAS ist eine gute Idee. Abschluss eines Zweijahres-Vertrages zum Vollpreis und um Gegenzug verzichtet Sky auf rechtliche Konsequenzen.

    Win-win für beide Seiten!

    Greets
    Zodac
     
  9. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky bekräftigt hartes Vorgehen gegen Cardsharing

    weil es im grunde eine beteiligung an einem gewerbsmäßigen diebstahl ist...

    die strafen werden bei unbescholtenen leuten sowie im unteren bereich angesiedelt. ich wette, dass kein reiner kunde solcher dienste ins gefängnis muss...
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Sky bekräftigt hartes Vorgehen gegen Cardsharing

    Die stellen CS ja schlimmer dar als Vergewaltiger, Mörder, Kinderschänder usw.