1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bekräftigt hartes Vorgehen gegen Cardsharing

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im Rahmen des jüngst aufgedeckten Cardsharing-Rings in Thüringen und Bayern hat Sky Deutschland seine harte Linie gegen Anbieter und Betreiber von illegalen Netzen erneut bekräftigt. Der Pay-TV-Anbieter will auch weiterhin mit aller Härte gegen Angebote dieser Art vorgehen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    Freiheitsstrafen von bis zu 3 Jahren???
    Das ist ja laecherlich...manchmal verstehe ich unser Rechtssystem echt nicht...
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.992
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky bekräftigt hartes Vorgehen gegen Cardsharing

    Zu den 3 Jahren Zuchthaus kommen noch die Urheberrechtsverletzungen, die 3 Jahre sind nur die Strafe die zusätzlich aufgebrummt wird.

    Ich finde es jedenfalls gut, ich muss auch mein Abo bezahlen, solche kriminellen Subjekte machen damit mein Abo und das Abo der anderen Abonnenten noch teurer. Es wird auch Zeit das die Rammschabos endlich eingestellt werden.
     
  4. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: Sky bekräftigt hartes Vorgehen gegen Cardsharing

    Klar, ne Strafe ist schon gerechtfertigt...aber dann doch bitte im "Ich-habe-meine-Parkkarte-verloren"-Style...Geldstrafe in der Hoehe des dreifachen Abo-Preises, den sie sich erschlichen haben.

    Und nix gegen die Ramschabos - die kann doch eh jeder kriegen, wenn er nur rechtzeitig kuendigt (Ich wuerde Sky schon lange nicht mehr haben, wenn die fuer mein Paket mit HD mehr als 19,90 haben wollen wuerden).

    Lieber mehr Ramschabos, als Leute die gar nicht zahlen...
     
  5. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.673
    Zustimmungen:
    3.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Sky bekräftigt hartes Vorgehen gegen Cardsharing

    Wenn Sky schlau wäre, würden die allen erwischten CS Kunden ein Angebot machen; wir verzichten auf Schadenersatz, aber ihr müsst dann 2 Jahre Sky Kunde werden.

    Da würden beide Seiten profitieren.
     
  6. maxfulder

    maxfulder Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Selfsat mit Rotor + Kabel Deutschland, VU+ Duo2, Benq w1070 / Sony KDL40W4000, MacMini (2010) mit KODI, PS3
    AW: Sky bekräftigt hartes Vorgehen gegen Cardsharing

    Ich glaube auch irgendwie nicht so richtig, dass die wirklich an die Daten der Kunden kommen...das ist doch alles nur eine Abschreckungsmaßnahme...
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky bekräftigt hartes Vorgehen gegen Cardsharing

    Wenn ich Sky wäre, würde ich die Server selbst betreiben.:)
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.739
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky bekräftigt hartes Vorgehen gegen Cardsharing

    DAS ist eine gute Idee. Abschluss eines Zweijahres-Vertrages zum Vollpreis und um Gegenzug verzichtet Sky auf rechtliche Konsequenzen.

    Win-win für beide Seiten!

    Greets
    Zodac
     
  9. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky bekräftigt hartes Vorgehen gegen Cardsharing

    weil es im grunde eine beteiligung an einem gewerbsmäßigen diebstahl ist...

    die strafen werden bei unbescholtenen leuten sowie im unteren bereich angesiedelt. ich wette, dass kein reiner kunde solcher dienste ins gefängnis muss...
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.197
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Sky bekräftigt hartes Vorgehen gegen Cardsharing

    Die stellen CS ja schlimmer dar als Vergewaltiger, Mörder, Kinderschänder usw.
     

Diese Seite empfehlen