1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zwei Wochen voller Emotionen neigen sich dem Ende zu. Am Freitagabend entscheidet sich im großen Finale von "Promi Big Brother", wer Container-Queen oder -King wird. Fünf Finalisten stehen als potenzielle Gewinner zur Auswahl.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1

    Oh, schon vorbei?

    Na ich denke ich habe nix verpaßt :D
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: "Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1

    Mir hat es gefallen
    es gab zwar Schwächen und viel Kritik aber trotzdem war es gut und ich finde es schade, dass es jetzt vorbei ist.
    Bei der nächsten Ausgabe sollte man spannendere Matches bestreiten und auf jeden Fall wieder ein 24 Stunden Live Kanal aufschalten.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1

    Du meinst, es wird nächstes Jahr noch eine Ausgabe geben?
    Bei deutlich unter 2 Mio Zuschauern...
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: "Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1

    Oli Pocher hat das gestern in der Sendung mehrfach angedeutet
     
  6. Yama.R1

    Yama.R1 Guest

    AW: "Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1

    Und auf jeden fall die Cindy austauschen. Jedes mal wenn es spannend wurde weil Pocher ein Spruch raushaute, hat Cindy ihm schon wieder den Maulkorb angelegt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2013
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: "Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1

    Gehe ich recht in der Annahme, oder anders gefragt, kann man davon ausgehen, dass abgesehen von morgiger Quotenbetrachtung, diese "Sendung" dann endlich ad acta gelegt wird?
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1

    Das bedeutet gar nichts.
    In der einmalig ausgestrahlten Sendung "Shooting Stars" wurde auch gesagt: "bis bald".
     
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1

    Ich denke, davon kannst du nicht ausgehen. Sat.1 hats zwar noch nicht öffentlich gesagt, aber es wird weiter gehen und das ist gut so.

    Die Quoten hätten zwar besser sein können, aber schlecht waren sie im Durchschnitt nicht. Und wer weiss, vielleicht kommt sogar eine mehrmonatige Normalostaffel :)
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1

    Um die 1,8 Mio sind für so eine teure Show nicht toll.