1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.166
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zwei Wochen voller Emotionen neigen sich dem Ende zu. Am Freitagabend entscheidet sich im großen Finale von "Promi Big Brother", wer Container-Queen oder -King wird. Fünf Finalisten stehen als potenzielle Gewinner zur Auswahl.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1

    Oh, schon vorbei?

    Na ich denke ich habe nix verpaßt :D
     
  3. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: "Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1

    Mir hat es gefallen
    es gab zwar Schwächen und viel Kritik aber trotzdem war es gut und ich finde es schade, dass es jetzt vorbei ist.
    Bei der nächsten Ausgabe sollte man spannendere Matches bestreiten und auf jeden Fall wieder ein 24 Stunden Live Kanal aufschalten.
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1

    Du meinst, es wird nächstes Jahr noch eine Ausgabe geben?
    Bei deutlich unter 2 Mio Zuschauern...
     
  5. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: "Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1

    Oli Pocher hat das gestern in der Sendung mehrfach angedeutet
     
  6. Yama.R1

    Yama.R1 Guest

    AW: "Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1

    Und auf jeden fall die Cindy austauschen. Jedes mal wenn es spannend wurde weil Pocher ein Spruch raushaute, hat Cindy ihm schon wieder den Maulkorb angelegt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2013
  7. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.114
    Zustimmungen:
    1.918
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1

    Gehe ich recht in der Annahme, oder anders gefragt, kann man davon ausgehen, dass abgesehen von morgiger Quotenbetrachtung, diese "Sendung" dann endlich ad acta gelegt wird?
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1

    Das bedeutet gar nichts.
    In der einmalig ausgestrahlten Sendung "Shooting Stars" wurde auch gesagt: "bis bald".
     
  9. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1

    Ich denke, davon kannst du nicht ausgehen. Sat.1 hats zwar noch nicht öffentlich gesagt, aber es wird weiter gehen und das ist gut so.

    Die Quoten hätten zwar besser sein können, aber schlecht waren sie im Durchschnitt nicht. Und wer weiss, vielleicht kommt sogar eine mehrmonatige Normalostaffel :)
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.199
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Promi Big Brother" - Das Finale heute auf Sat.1

    Um die 1,8 Mio sind für so eine teure Show nicht toll.
     

Diese Seite empfehlen