1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taschenleer

    taschenleer Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Also dieser negativen Grundeinstellung muss ich an der Stelle vehement widersprechen.

    Genau für solche Positivbeispiele sind Orte wie dieses Forum gemacht. Damit möglichst viele davon erfahren, was bei SKY wirklich möglich ist.

    Es laufen für meine Begriffe hier (und überall anders ebenfalls) viel zu viele herum, die jedem ständig sagen wollen, was nicht möglich ist.

    Vor 200 Jahren war es für die Menschheit ein Fakt, dass der Mensch nicht fliegen kann. Nur so als Denkansatz. ;)

    Es verlangt auch niemand, dass darauf eine Tendenz erkennbar ist.

    Und, auch wenn ich mich wiederhole, ich für meinen Teil werde Ende des Monats kein kastriertes Angebot wie "Komplett" light akzeptieren.

    Dann wünsche ich SKY lieber viel Glück dabei, mit ca. 300-400 Tausend Vollpreisabonnenten ihre Fixkosten begleichen zu können. Denn darauf wird es zwangsläufig hinauslaufen. :winken:

    Taschenleer
     
  2. Stellvertreter

    Stellvertreter Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Wenn sie danach lägen, hättest Du hoffen können. Sonst ist es momentan hoffnungslos.
     
  3. enduristi

    enduristi Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    So Vollzug.

    Alt: Welt, Sport, Film, HD für 36,90
    Neu: Welt, Sport, Buli, HD für 24,90 im ersten und 29,90 im zweiten Jahr.

    Beginn ist wohl bei den zwei Jahres Abos immer per sofort. Da ich ihr aber sagte, dass ich diesen Monat noch Sky go nutzen möchte, hat sie die Verlängerung noch nicht ins System geklopft, sondern sich auf Termin am 1.10. gelegt. Fand ich nett. ;-) Ansonsten war sie auch sehr freundlich und fragte sogar noch expliziet nach ob ich wüsste, dass bei HD nicht alles sondern jeweils nur die ersten beiden Sender dabei sind und dass Sky Go auch nicht mehr verfügbar ist.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Zu teuer im 2. Jahr.

    "gejoba" hat billiger Verl. siehe Post unter mir.

    Abo startet sofort.CCA erzählt viel, nix mit 1.10.
    Was steht im KC??
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2013
  5. gejoba

    gejoba Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Heute erfolgreich verlängert:

    alt: WELT + BUNDESLIGA + FILM + HD € 24,90

    neu: WELT + BUNDESLIGA + FILM + HD € 24,90

    Laufzeit 24 Monate
     
  6. marior

    marior Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hallo Miteinander,

    ich habe da auch mal eine Frage. Meine Schwiegereltern sind schon ewig Vollzahler, jetzt haben sie aber mal auf mein anraten zum Ende September gekündigt.
    Bisher: Sky Welt + Sport + Buli + Fim + HD+ und TVD + ZK, Sat-Empfang.
    Jetzt hat Sky nach mehrmaligen Anrufen ein Schriftliches Angebot geschickt mit folgenden Angebotstext:
    "Sky Welt mit allen drei Paketen erleben Sie für herausragende günstige 34,90 Euro im Monat.*
    Auf Wunsch sehen Sie all das für nur 5 Euro mehr monatlich sogar im brillantem HD."

    * Angebot gilt bei Buchung von Sky Welt mit zwei Paketen (Film, Sport oder Fußball) im 12-Monats-Vertrag für 34,90 Euro mtl. Ein weiteres Paket wird für ein Jahr freigeschaltet. Die kostenlose Freischaltung endet nach einem Jahr automatisch. Die zu den abonierten Paketen passenden HD-Sender können in den ersten 12 Monaten für 5 Euro monatlich hinzugebucht werden. Für den Empfang der HD-Sender ist ein HD-Receiver "geeignet für Sky" erforderlich.Die Kündigungsfrist beträgt zwei Monate. Nach Ablauf von 12 Monaten verlängert sich der Vertrag automatisch zu regulären Konditionen (Sky Welt mit zwei Paketen für 46,90 uro mtl. zzgl. ggf. HD für 10 Euro mtl.). Sky Go ist in diesem Abo nicht enthalten.

    Rufen Sie uns bis spätestens 13. September an, um sich das grenzenlose Fernsehvergnügen mit Sky auch weiterhin zu sichern.

    Meine Fragen hierzu:
    1. Ist der Preis Ok?
    2. Sind nur die Sky-Sender in HD oder auch die restlichen privaten in HD+ auf der Haupt- und Zweitkarte?
    3. Ist auf der Zweitkarte automatisch Bundesliga?
    4. Was passiert wenn wir später oder nicht anrufen?
    5. Sind sonst auf wichtige Datails zu achten bzw. nachzufragen wenn wir anrufen?

    Sky Go und HD Feeds sind nicht ganz so wichtig weil meistens Konferenz geschaut wird.

    Vielen Dank im voraus an dieses tolle Forum.
    Marior
     
  7. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2013
  8. LidoDiJesolo

    LidoDiJesolo Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hallo,

    Sky Kunde ehemals PREMIERE, hatte Angebot bekommen 34,90 für WELT + FILM. Sport und Bundesliga und HD 1 Jahr geschenkt und jeden Monat 4€ Gutschrift. Hab also bislang 30,90€ jeden Monat gezahlt.

    Nach dem ich das Angebot letztes Jahr im Herbst angenommen habe, haben die ausm KABELBW Netz Sky ACTION HD rausgeschmissen. War für mich ein sofortiger Kündigungsgrund. Wichtig ist ja das die KIDS Disney Channel in HD sehen können.

    Jetzt ist fast 1 Jahr verstrichen, SKY hat nichts unternommen um SKY ACTION HD wieder ins KabelBW zu bekommen.

    Jetzt Brief von SKY, denken sie dran Ende Oktober endet ihr SKY Abo bitte bleiben sie bei uns. Rufen Sie uns bis zum 13.09.2013 an wir haben ein Angebot für Sie (nicht schriftlich erwähnt)

    Also ich gestern angerufen...

    Angebot wie folgt

    SKY WELT + FILM + SPORT für 34,90€ 1 Jahr. HD ist nicht mit dabei würde nochmal 5€ kosten. Und irgendwas haben die mir gesagt, wehe ihr Vertag läuft aus dann sind erstmal 99€ fällig als Neukunde für Aktivierung und so.

    also wäre ich für praktisch das selbe was ich jetzt hab mit 10€ mehr im Monat dabei und mein Nachbar im anderen Haus mit SAT lacht sich kaputt das er Sky Action HD geniessen kann.
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Warum liest du hier nicht erstmal mit??:confused:

    Guck mal nur ein Post über dir.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2013
  10. dazbrot

    dazbrot Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hey Leute,

    mein Abo bisher (komplett 33,90 Euro) läuft am 30.09.13 aus und wie hier ja schon mehr als genug geschrieben wurde, bekommt derzeit keiner bei einer Verlängerung SkyGo sowie die kompletten HD Feeds, was mich wahnsinnig nervt, vor allem die fehlenden HD Optionen, da man sich die SD Spiel ja kaum anschauen kann.

    Jetzt hab ich mal nen bissle gesurft und da ich KabelBW Kunde bin, ist mir eingefallen, dass man ja auch Sky über KabelBW abbonieren kann.

    Hat da evtl. jemand Erfahrung? Kann ich meine Vertragsverlängerung auch über KabelBW abschließen? Vllt gibts so ne Möglichkeit, zumindest den 3. HD Sender (den ich bisher habe) zu bekommen.

    Und jetzt bitte nicht antworten, dass ich zum Vollpreis bei KabelBW abschließen kann.... :winken:

    Wenn, dann machts nur Sinn, wenn ich auch so bei 34,90 Euro bzw. max. 39,90 Euro liege, wenn dann HD Komplett und evtl. SkyGo rin ist, nehm ich die 5 Euro gerne in Kauf.

    Danke schon mal für eure Antworten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.