1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. September 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der koreanische Unterhaltungselektronik-Gigant Samsung hat seinen Anteil an den eingesetzten Smartphones in Deutschland erstmals über 40 Prozent gesteigert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. xtremer

    xtremer Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    und nach schlechten Erfahrungen mit S3 und Tab 7 war es für mich das erste und letzte mal mit Samsung.
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    Wie war das doch noch gleich mit den Fliegen? :D
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    Also ich war mit meinem Samsung Galaxy S2 und bin mit meinem Samsung Galaxy S4 sehr zufrieden. :)
     
  5. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    So unterschiedlich kann es laufen. Nach meine Galaxy S1 hab ich mich für Sonys Xperia S entschieden, obwohl ich mit dem aller ersten Xperia schlechte Erfahrungen gemacht habe. Aber ich hab mir gedacht: Probieren wir es nochmal mit Sony. An und für sich war das Xperia S echt ein tolles Smartphone und für meine Bedürfnisse total ausreichend. Leider vermasselte Sony ein Update und ließ mich damit im Regen stehen. Tja und nun bin ich wieder in den Händen von Samsung gelandet und werde hier auch vorerst bleiben. Schade eigentlich. Sony baut echt tolle und schöne Smartphones.
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.414
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    Wie bitte?
    Samsung ist anders als etwa Sony KEIN reiner "Unterhaltungs-Elektronik"-Gigant, sondern stellt praktisch alles her, was Strom braucht. Auch Waschmaschinen, Mikrowellen und Kühlschränke.
    Soviel Genauigkeit darf man schon erwarten in einer Fachmeldung.

    Was für schlechte Erfahrungen?
    Kann über das S3 nicht klagen.
     
  7. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    und 100% der Smartphones von der NSA überwacht.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    Wo steht denn im Artikel, dass Samsung nur ein reiner Unterhaltungselektronik-Gigant ist?
    Dass Samsung auch noch andere Geschäftsfelder hat, sei ja unbenommen, spielt aber in so einer Meldung keine, bestenfalls eine untergerordnete Rolle. Schließlich sind wir hier ja bei DF und nicht bei einer Internetseite, die weiße Ware vertreibt, bzw. mehr oder weniger auf wirtschaftliche Aspekte/Betrachtungen aus ist..
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    Stell dich jetzt nicht so an. Jeder weiß wie das gemeint ist und was würde es für die News für einen Unterschied machen, ob das jetzt der koreanische "Allrounder" oder der "Unterhaltungs-Elektronik"-Gigant ist?;)

    Zum Thema. Wieviel hatte denn Nokia zu ihren besten Zeiten? :eek:
     
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: 40 Prozent der Smartphones in Deutschland von Samsung

    Ging mir mit meinem Sony BDP nicht anders :mad: nach dem letzten Update zeigte der Bravia nur noch "nicht darstellbar". :rolleyes: