1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tokio isses

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von th60, 7. September 2013.

  1. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Tokio ist Olympiastadt 2020. Glückwunsch! Persönlich hätte ich auf Istanbul gehofft; ich denke, das hätte der Entwicklung der Türkei gut getan. Na ja.

    Gruß
    th60
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Tokio isses

    Dann werden wir strahlende Erfolge sehen. :D
     
  3. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Tokio isses

    Gute Entscheidung!
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tokio isses

    Istanbul wäre besser gewesen... die Stadt wäre ideal gewesen.
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Tokio isses

    Olympia interessiert mich nur noch am Rande. Mir egal wo sie diese gnadenlose Kommerzveranstaltung durchziehen.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Tokio isses

    Diese Entscheidung vom IOC finde ich gut. Lieber Tokio als Istanbul. Madrid wäre auch okay gewesen.
     
  7. br403

    br403 Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2008
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tokio isses

    Spanien hat im Moment ganz andere Sorgen...oder sollte zumindest. Obwohl Japan eigentlich auch kein Geld für sowas hat. Aber trotzdem Glückwunsch!
     
  8. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tokio isses

    Tokio ist doch klasse, die Japaner können Großereignisse perfekt
    planen und durchführen :winken: !
    Nur werden leider die meisten Wettkämpfe aufgrund der Zeitverschiebung
    Nachts unserer Zeit stattfinden :(
     
  9. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tokio isses

    Genau! Deshalb wäre ich für Istanbul gewesen, zumal dort noch keine Olympischen Spiele stattgefunden haben. Schade drum.
     
  10. th60

    th60 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tokio isses

    Entscheidend ist vermutlich nicht so sehr die Zeitverschiebung zu Deutschland (7 Stunden; also hätten wir die Abendveranstaltungen nachmittags), sondern zu Amerika, wo die zahlungskräftigen Sender natürlich vor allem auf Prime Time setzen. Da kann man wichtige Ereignisse dann in Tokio auf den frühen Morgen legen, damit's ins amerikanische Abendprogramm passt -- und bei uns ist dann halt Nacht. Die Türkei wäre für uns prima, aber für Amerika unpraktisch.

    Gruß
    th60