1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Wird mal so, mal so gehandhabt. Meine AB wurde per Mail bestätigt, die meines Schwiegervaters per Post.

2. doci

doci Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Also mein Vertrag läuft noch bis 30.09.! Gekündigt schon seit langem, bekommen habe ich noch nichts aber hoffe demnächst mal auf Post oder Mail!

Wenn jemand anruft, kann man falls man verlängert, das auch telefonisch machen und ist das dann auch sicher oder wie ist das?
    Denke das es erst nachdem man es schriftlich gemacht hat, zählt oder?

Bekommt man nach der telefonischen Zusage die Unterlagen schriftlich und muss es nochmals bestätigen?

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Verlängerung geht natürlich auch telefonisch, es kommt aber schon mal vor, dass vergessen wird das einzutragen und dann bei Nachfrage im schlimmsten Fall der ursprüngliche Preis nicht mehr verfügbar ist. Vertrag gibts auch schriftlich, ab da läuft dann auch die Widerrufsfrist. Bestätigen muss man das nicht, nur widersprechen, wenn was anderes drinsteht als vereinbart.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

nein, man schließt am Telefon ab und es wird je nachdem ob man für 12 oder 24 Monate verlängert, sofort gebucht.

5. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hatte bei einer telefonischen Verlängerung in all den Jahren noch nie Probleme. Andere aber schon. Grundsätzlich würde ich sagen, kann man aber telefonisch verlängern, Du hast anschließend ja eine Widerrufsfrist, falls etwas doch nicht so ist, wie besprochen.

Nach dem Telefonat bekommst Du dann alles noch einmal schriftlich. Das muss dann nicht mehr bestätigt werden. Sky verschickt ausschließlich Vertragsbestätigungen. Keine Angebote.

6. Melu

Melu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Das ist Blödsinn was du schreibst!
    Ohne HD und zwei Pakete 19,90! Welt und 2 Pakete 19,90, so wurde es mir auch angeboten, habe aber auch HD genommen = also 24,90 ;)

7. basti2k

basti2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was ist denn bitte jetzt HD 1-3 bzw. HD-Light? Werde hier nicht ganz schlau!?

8. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  9. Sky Beobachter

Sky Beobachter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

So, mal eine kleine typische Sky Geschichte zum Schmunzeln, die mir gerade wiederfahren ist!: Hatte überpünktlich 2 Monate vor Vertragsende am 31.07.2013 schriftlich per Einwurfeinschreiben gekündigt. Mache ich jedes Jahr so, in der Hoffnung auf gute Angebote. Doch diesmal kam weder ein schriftliches, noch telefonisches Angebot. Dachte mir, egal lässt es drauf ankommen. Dann war Anfang August, und es kam wie es kommen musste: Statt 24,99 Euro, wurden ohne Vorwarnung gleich 56 Euro abgezogen. Meine Vermutung: Kündigung wurde nicht verbucht. War aber natürlich laut Sendungs Auskunft lange und pünktlich, logischerweise bei Sky angekommen. Also kurz erneut einen Brief aufgesetzt, mit dem Hinweis das ich bereits gekündigt hatte und Angebot gemacht, das ich weitere 12 Monate bei Sky bleibe, aber nur zu den alten Konditionen. Zwischenzeitlich kamen 2 Mahnungen, ich solle doch gefälligst meinen Monatsbeitrag für den Monat August entrichten, ansonsten schalten sie Sky im September ab. 2 Wochen nach meinem letzten Schreiben, kommt dann per Email, eine Information zu meinem Abonnement. Dort wird mir rückwirkend nach Überprüfung der vorandenen Unterlagen bei Sky, eine außerordentliche Kündigung???!!! bestätigt. Warum eine außerordentliche Kündigung seitens Sky wenn ich ordnungsgemäß ordentlich gekündigt hatte? Auch gab es natürlich kein Rückholangebot. Na gut, so kann man auch mit Kunden umgehen, die schon seit über 13 Jahren bei diesem Laden waren. Tschüss Sky und alles Gute!:winken:

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2013
  10. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213

HD Light - Folgende Sender gehören dazu:
    Fussball- Paket
    Bundesliga HD 1
    Bundesliga HD 2

und

Sport- Paket
    Sport HD 1
    Sport HD 2

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.