1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mitte September widmet sich der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky ausgiebigst dem Mittelerde-Epos von J.R.R. Tolkien. Denn bevor der "Hobbit" seine TV-Premiere im Bezahlfernsehen feiert, zeigt Sky in den Tagen zuvor noch einmal alle "Der Herr der Ringe"-Teile.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event

    Ich bin echt beeindruckt: DHDR-Trilogie in der Langfassung. Das ist ja mal ein Ereignis, was ich mir nicht entgehen lassen werde, obwohl jeder Fan und so ich auch, diese Versionen eh auf BD Zuhause haben. Aber trotzdem ist es Sky hoch anzurechnen, dass es dieses Event in der Extended-Fassung als Vorspiel zum "Hobbit" ausstrahlt.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event

    Hab mir die Langfassung auf Bluray Silvester angesehen, man war das lang :D
     
  4. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event

    na klasse, die alte trilogie wird bei sky cinema hd sicher als 3 x neustart gewertet, was bedeutet, dass es im oktober noch weniger echte neue filme gibt...
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event

    Wieder einer der Momente, wo ich weiss, warum ich PAY-TV habe. Nicht, dass andere Sender die Filme nicht auch zeigen könnten, aber in echtem HD und ohne Werbung, da wird die Auswahl schon echt eng. Also dafür zahle ich gerne.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event


    Ich hoffe trotzdem, daß die Neustarts nicht ganz wegfallen durch die langen Versionen. Aber geht doch Sky.:winken:
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event

    Und ohne etwas zu wissen, wird vermutet und genörgelt ... :eek:
     
  8. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event

    Ich finde es immer wieder amüsant in welch extatische Verzückungen doch Sky Kunden verfallen können, wenn man ihnen solche längst bekannten Schinken präsentiert. ;) Fast so als hätte man ihnen ein Gottesgeschenk bereitet.

    Warum wollen sie einfach nicht einsehen, daß sie im Cinema Bereich fast die letzten in der Nahrungs-/Verwertungskette sind. :)