1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.649
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mitte September widmet sich der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky ausgiebigst dem Mittelerde-Epos von J.R.R. Tolkien. Denn bevor der "Hobbit" seine TV-Premiere im Bezahlfernsehen feiert, zeigt Sky in den Tagen zuvor noch einmal alle "Der Herr der Ringe"-Teile.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.969
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event

    Ich bin echt beeindruckt: DHDR-Trilogie in der Langfassung. Das ist ja mal ein Ereignis, was ich mir nicht entgehen lassen werde, obwohl jeder Fan und so ich auch, diese Versionen eh auf BD Zuhause haben. Aber trotzdem ist es Sky hoch anzurechnen, dass es dieses Event in der Extended-Fassung als Vorspiel zum "Hobbit" ausstrahlt.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event

    Hab mir die Langfassung auf Bluray Silvester angesehen, man war das lang :D
     
  4. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event

    na klasse, die alte trilogie wird bei sky cinema hd sicher als 3 x neustart gewertet, was bedeutet, dass es im oktober noch weniger echte neue filme gibt...
     
  5. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event

    Wieder einer der Momente, wo ich weiss, warum ich PAY-TV habe. Nicht, dass andere Sender die Filme nicht auch zeigen könnten, aber in echtem HD und ohne Werbung, da wird die Auswahl schon echt eng. Also dafür zahle ich gerne.
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.171
    Zustimmungen:
    928
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event


    Ich hoffe trotzdem, daß die Neustarts nicht ganz wegfallen durch die langen Versionen. Aber geht doch Sky.:winken:
     
  7. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event

    Und ohne etwas zu wissen, wird vermutet und genörgelt ... :eek:
     
  8. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.978
    Zustimmungen:
    2.649
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
  10. Franz Jäger

    Franz Jäger Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Mittelerde total: Sky zeigt "Hobbit" und "HDR" als Event

    Ich finde es immer wieder amüsant in welch extatische Verzückungen doch Sky Kunden verfallen können, wenn man ihnen solche längst bekannten Schinken präsentiert. ;) Fast so als hätte man ihnen ein Gottesgeschenk bereitet.

    Warum wollen sie einfach nicht einsehen, daß sie im Cinema Bereich fast die letzten in der Nahrungs-/Verwertungskette sind. :)
     

Diese Seite empfehlen