1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dirk-Bach-Fernsehnacht am 6.10. im WDR

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Spoonman, 5. Oktober 2012.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.655
    Zustimmungen:
    10.883
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der WDR ehrt den verstorbenen Dirk Bach morgen (Samstag) mit einer langen Fernsehnacht:

    22:45 Dirk Bach - ein pralles Leben (Portrait)
    23:30 Solo für Dirk Bach - Dirk Bach ist Edgar
    00:45 Ein roter Teppich für... Dirk Bach
    02:15 Was liest du? (mit Jürgen v.d. Lippe und D. Bach)
    02:45 Märchenprinz und Grottenolm - Der Schauspieler Dirk Bach
    03:30 Boulevard Bio (Gäste: D. Bach, Hape Kerkeling, Maren Kroymann, Jochen Busse)

    Tagesprogramm - wdrfernsehen | programm.ARD.de

    Ich war zwar nie ein Fan von ihm, weil ich ihn als Komiker und Moderator immer ein bis zwei Nummern zu schrill fand, aber als Synchron- und Hörbuchsprecher war Dirk Bach ziemlich gut. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, was er in der "Was liest du"-Sendung zum Besten gegeben hat, aber es könnte "Der Fönig" von Walter Moers gewesen sein. Da lohnt sich eine Recorderprogrammierung auf jeden Fall. :)

    Auch die "Boulevard Bio"-Sendung ist bestimmt interessant. Jochen Busse musste anscheinend als Quoten-Hetero herhalten. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2012
  2. tombo89

    tombo89 Neuling

    Registriert seit:
    15. August 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dirk-Bach-Fernsehnacht am 6.10. im WDR

    Für alle, die Dirk Bach als Synchronsprecher lieben: Die TV-Kinderserie "TOM & das Erdbeermarmeladebrot mit Honig". Hier lieh Dirk Bach allen Charakteren seine Stimme. Wer alle Folgen schon kennt, kann sich die TOM-Filmesammlung jetzt auch für iPhone und iPad erpuzzeln!
    TOM Puzzle - YouTube
     
  3. Chris1011

    Chris1011 Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dirk-Bach-Fernsehnacht am 6.10. im WDR

    Das wird sofort in meinen Kalender aufgenommen!
     
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dirk-Bach-Fernsehnacht am 6.10. im WDR

    Ach, hast du noch den von 2012? :LOL:
     
  5. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dirk-Bach-Fernsehnacht am 6.10. im WDR

    Ist Dirk Bach schon 1 Jahr tot? :confused:
    Man geht die Zeit schnell rum ...
     
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Dirk-Bach-Fernsehnacht am 6.10. im WDR

    Jau, am 1.10.13 waren es 1 Jahr.
     
  7. Teres1988

    Teres1988 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dirk-Bach-Fernsehnacht am 6.10. im WDR

    Man die Zeit rennt ja. Hätte nicht gedacht, dass das schon 1 Jahr her ist.
    Erst vor kurzem bin ich in irgendeiner Mediathek über eine alte Sendung mit Dirk Bach gestolpert. Einfach nur genial sag ich euch.:D