1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB Pokal ...sau miese Bildqualität

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eisbaercb, 4. August 2013.

  1. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    So macht das keinen spass Sky....

    Sowohl in SD und in HD ganz mies, egal ob Könferenz oder Einzelspiel, eigentlich nicht schaubar, teilweise wie in Zeitlupe zerhackt das Bild....

    wozu zahlt man überhaupt.... wenn Sky das nicht technisch auf die Reihe bekommt sollen Sies lassen...:wüt::wüt::wüt:
     
  2. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: DFB Pokal ...sau miese Bildqualität

    hmhh, ich hatte/hab hier ein einwandfreies Bild.
     
  3. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB Pokal ...sau miese Bildqualität

    Das mit HD kann ich nicht bestätigen, allerdings die SD Übertragung von Fürth war nicht nur aufgrund der sportlichen Leistung eine Zumutung.

    Mal sehen wie heut abend auf SD4 die Bildqualität so ist...
     
  4. Flohe

    Flohe Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DFB Pokal ...sau miese Bildqualität

    Liegt aber nicht an Sky. Ich habe hier auf allen Kanälen ein gutes Bild.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: DFB Pokal ...sau miese Bildqualität

    Ich kann mich hier via Sat auch nicht beschweren, zumindest nicht, was das HD Bild betrifft.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: DFB Pokal ...sau miese Bildqualität

    SD Matsch wie immer. HD wie immer gut
     
  7. AW: DFB Pokal ...sau miese Bildqualität


    Bei mir Astreine HD Bildqualität(sat) wie wärs mal deinen empfang zu überprüfen bevor du hier im FALSCHEN BEREICH meckerst:confused:
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: DFB Pokal ...sau miese Bildqualität

    Auf den HD Feeds 1-3 über Sat ist das Bild einwandfrei. Die anderen Feeds sehe ich aus bekannten Gründen leider nicht.

    SD wie immer, aber fehlerfrei
     
  9. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB Pokal ...sau miese Bildqualität

    Über Sat ist das HD-Bild auf allen Kanälen in Ordnung.
    Eine Zumutung sieht anders aus.
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DFB Pokal ...sau miese Bildqualität

    SD-Feeds: Pixelmatsch; HD-Feeds: Pixelmatsch in HD. Also man merkt schon arg, dass alle Kapazitäten bis zum Maixmum ausgelastet sind.

    Habe auf Sky Sport HD 2 SV98 vs. B. M'Gladbach geschaut. Als dann gegen 16:50 Uhr alle Feeds in Benutzung waren, ging die Bildqualität massiv in den Keller.