1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB Pokal ...sau miese Bildqualität

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von eisbaercb, 4. August 2013.

  1. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    So macht das keinen spass Sky....

    Sowohl in SD und in HD ganz mies, egal ob Könferenz oder Einzelspiel, eigentlich nicht schaubar, teilweise wie in Zeitlupe zerhackt das Bild....

    wozu zahlt man überhaupt.... wenn Sky das nicht technisch auf die Reihe bekommt sollen Sies lassen...:wüt::wüt::wüt:
     
  2. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: DFB Pokal ...sau miese Bildqualität

    hmhh, ich hatte/hab hier ein einwandfreies Bild.
     
  3. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.698
    Zustimmungen:
    1.110
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DFB Pokal ...sau miese Bildqualität

    Das mit HD kann ich nicht bestätigen, allerdings die SD Übertragung von Fürth war nicht nur aufgrund der sportlichen Leistung eine Zumutung.

    Mal sehen wie heut abend auf SD4 die Bildqualität so ist...
     
  4. Flohe

    Flohe Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DFB Pokal ...sau miese Bildqualität

    Liegt aber nicht an Sky. Ich habe hier auf allen Kanälen ein gutes Bild.
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.721
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: DFB Pokal ...sau miese Bildqualität

    Ich kann mich hier via Sat auch nicht beschweren, zumindest nicht, was das HD Bild betrifft.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.822
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: DFB Pokal ...sau miese Bildqualität

    SD Matsch wie immer. HD wie immer gut
     
  7. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: DFB Pokal ...sau miese Bildqualität


    Bei mir Astreine HD Bildqualität(sat) wie wärs mal deinen empfang zu überprüfen bevor du hier im FALSCHEN BEREICH meckerst:confused:
     
  8. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    AW: DFB Pokal ...sau miese Bildqualität

    Auf den HD Feeds 1-3 über Sat ist das Bild einwandfrei. Die anderen Feeds sehe ich aus bekannten Gründen leider nicht.

    SD wie immer, aber fehlerfrei
     
  9. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB Pokal ...sau miese Bildqualität

    Über Sat ist das HD-Bild auf allen Kanälen in Ordnung.
    Eine Zumutung sieht anders aus.
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DFB Pokal ...sau miese Bildqualität

    SD-Feeds: Pixelmatsch; HD-Feeds: Pixelmatsch in HD. Also man merkt schon arg, dass alle Kapazitäten bis zum Maixmum ausgelastet sind.

    Habe auf Sky Sport HD 2 SV98 vs. B. M'Gladbach geschaut. Als dann gegen 16:50 Uhr alle Feeds in Benutzung waren, ging die Bildqualität massiv in den Keller.
     

Diese Seite empfehlen