1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Lindenstraße" vor dem aus?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Purzel 360, 3. August 2013.

  1. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hohe Kosten, sinkende Einschaltquoten: Einem "Bild"-Bericht zufolge wird es eng für die "Lindenstraße".Nach "Bild"-Informationen wird die ARD bei ihrer Tagung am 23. August über die Zukunft der "Lindenstraße" beraten. Wahrscheinlich sei, dass der bis Ende 2014 gültige Vertrag nur um ein weiteres Jahr verlängert wird, während zuletzt stets Verlängerungen um drei Jahre üblich waren.
    "Lindenstraße": Spekulationen um Serien-Aus - Arcor.de - Unterhaltung
     
  2. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Lindenstraße" vor dem aus?

    Hab Lindenstraße noch nie geguckt, außer wenn wir früher 1x im Jahr Besuch hatten der es unbedingt sehen wollte.

    Die Lindenstraße passte irgendwie gar nicht in die 80er, war jedenfalls keine typische Serie damals, konnte mich als Kind überhaupt nicht begeistern.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Lindenstraße" vor dem aus?

    Die Blöd verbreitet irgendwelche Spekulationen, andere Medien verbreiten es ungeprüft. Fast wie immer halt.

    Da hat man ja auch was erfunden und runmgehetzt, weil jemand anonym den komischen Glööckler wegen angeblichen Drogenbesitz und Handel angezeigt hat: http://www.bildblog.de/50850/der-kokain-skandal-skandal/
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    So langsam ...
    Nach 34 Jahren: ARD macht Schluss mit der "Lindenstraße" - DWDL.de
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann ja von der Bild halten was man will, aber hin und wieder haben sie wohl doch konkrete Infos...
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das heißt, die Blöd behauptet heute was, was heute aber noch nicht stimmt, aber dann in 5 Jahren.

    Die Blöd hat 2013 trotzdem falsch gelegen, auch weil die Serie noch 2014 lief und 2015, 2016, 2017, 2018 und dann noch 2019 und bis halt in den März 2020 rein.
     
    Mike91 und Charly1511 gefällt das.
  9. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    Alles hat mal ein Ende.
    Warum sollte dies bei der "Lindenstrasse" anders sein?
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    Hier kannst du dich vom Gegenteil überzeugen:Bild — BILDblog
    Abgesehen davon habe ich einen 80 jährigen Berliner als Nachbar, der sich jeden Tag dieses Asiblatt kauft.
    Auf meine Frage: warum dieses Blatt (weil es nicht viel kostet). Ich habe ihn natürlich auf die 60er angesprochen. Leider ohne Erfolg.