1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Lindenstraße" vor dem aus?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Purzel 360, 3. August 2013.

  1. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hohe Kosten, sinkende Einschaltquoten: Einem "Bild"-Bericht zufolge wird es eng für die "Lindenstraße".Nach "Bild"-Informationen wird die ARD bei ihrer Tagung am 23. August über die Zukunft der "Lindenstraße" beraten. Wahrscheinlich sei, dass der bis Ende 2014 gültige Vertrag nur um ein weiteres Jahr verlängert wird, während zuletzt stets Verlängerungen um drei Jahre üblich waren.
    "Lindenstraße": Spekulationen um Serien-Aus - Arcor.de - Unterhaltung
     
  2. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.414
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Lindenstraße" vor dem aus?

    Hab Lindenstraße noch nie geguckt, außer wenn wir früher 1x im Jahr Besuch hatten der es unbedingt sehen wollte.

    Die Lindenstraße passte irgendwie gar nicht in die 80er, war jedenfalls keine typische Serie damals, konnte mich als Kind überhaupt nicht begeistern.
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.398
    Zustimmungen:
    2.993
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Lindenstraße" vor dem aus?

    Die Blöd verbreitet irgendwelche Spekulationen, andere Medien verbreiten es ungeprüft. Fast wie immer halt.

    Da hat man ja auch was erfunden und runmgehetzt, weil jemand anonym den komischen Glööckler wegen angeblichen Drogenbesitz und Handel angezeigt hat: http://www.bildblog.de/50850/der-kokain-skandal-skandal/
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013

Diese Seite empfehlen