1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuen TV, aber keine Ahnung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Flari, 17. Juli 2013.

  1. Flari

    Flari Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Im Zuge eines Umzugs und erstmaliger Nutzung einer Satanlage habe ich mir bereits den Reciever kathrein ufs 913 zugelegt und bin am Überlegen ob ich mir auch nen neuen TV zulegen soll.

    Nur leider bin ich absoluter Laie und kann mit Schlagworten wie LCD oder Plasma so gar nix anfangen. Wäre jemand so nett und würde mir nen kleinen Crachkurs geben worin die Unterschiede liegen?

    Meine Ansprüche:
    - 40 - 50 Zoll
    - zu 90% nutzen wir den TV für das frei empfangbare Fernsehprogramm
    - viele Fenster neben dem Gerät und hinter dem Sofa
    - brauche nicht zwingend eine Hintergrundbeleuchtung
    - brauche auch kein 3D
    - brauche auch kein integriertes Internetzeugs

    Worauf sollte ich beim Kauf achten? Bekomme ich für 700,00 - 800,00 € was brauchbares?

    Danke schonmal; Gruß Flari
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: neuen TV, aber keine Ahnung

    Du hast das Pferd falsch aufgezäumt.
    Hättest Dir erst einen TV mit DVB-S Tuner gekauft, hättest das Geld für den Receiver sparen können.
     
  3. Gorcon