1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Die Bedeutung der Worte ist wichtig. Eben. Deswegen müssen sie auch definiert sein.

Entscheidend ist letztlich was der Richter unter dem Begriff versteht, wenn es denn zu einem Streit kommt. Vertragsinhalte müssen beiden Vertragspartnern klar sein. Insbesondere wenn es sich um eine Vertragsbeziehung zwischen einer juristischen Person und einer Privatperson geht. Kommt ein Richter zu dem Schluss, dass ein ganz normaler Kunde, also Otto Normalverbraucher, nicht den Unterschied zwischen Feed und Sender erkennen kann, ist Sky angeschmiert.

BTW: wo liegt eigentlich der Unterschied?

2. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Weil in Deutschland das Individualismusprinzip vorherrscht. Jeder Fall muss für sich betrachtet werden. Das hat Vorteile, aber auch Nachteile. In diesem Fall mag es aus subjektiver Sicht eines Sky-Kunden ein Nachteil sein.

Allerdings gibt es in Deutschland die Möglichkeit der Prozessverbindung, wo gleichartige Klagen zusammengefasst werden können. Das wird in Deutschland gerne mit Sammelklagen verwechselt. Leider auch in den Medien.

Erwähnenswert wäre dann noch die Verbandsklage. Mach doch einen Sky-Kundenverband auf. Dann kannst du im Namen der Kunden klagen. Klingt aber wieder viel einfacher als es dann tatsächlich ist.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...unser Enterhaken bekommt die Feeds kulanter weise und muss seinen Beitrag hier lt. Sky wieder löschen. Also es sind hier nur Einzelfälle, die alle Feeds bekommen..;)

4. Petri2005

Petri2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

warum mußte er es denn löschen:confused: gibt es hier auch eine Zensur:eek:

5. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

Ich bin derzeitiger Agustkündler. Bisher nur paar Anrufe erhalten, ohne ranzugehen und heute einen Brief, der leider nicht viel aussagt:

Das Abo endet ja zum 31. August usw und ich solle die 08500 5889 563 anrufen für ein EXKLUSIVEN VORZUGSPREIS. Denn wenn ich verlänger statt Neukundenangebot zu nehmen entfallen ja auch die 99 Euro Aktivierung (was ja bekannt ist).

Hat auch jemand diesen Brief und weiß was der EXKLUSIVE VORZUGSPREIS beinhaltet?

6. Knolli

Knolli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hat er tatsächlich Post von Sky bekommen, dass er die Mail löschen soll? Denen geht der ***** auf Grundeis :winken:

7. Mentor31

Mentor31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi,

unter der Nummer und aufgrund dieses Schreibens bot man mir, Juli-Kündiger - 31.07., 12 Monate für 36,90€ und 24 Monate für 34,90€ (Alle Pakete + HD-Option).
    In beiden Fällen mit TVD, aber ohne Sky Go und nur mit den Feeds 1 und 2 von Sky Bundesliga und Sport HD.

8. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Yup, hab ich nun auch gelesen. Schwierig hier alles mitzubekommen. Aber ich warte immer noch auf Feedback bzw. die Bestätigung von Sport HD3 und Buli HD3.

9. Mentor31

Mentor31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hatte es heute gepostet und bekam daraufhin laut eigener Aussage sogar einen Anruf.

10. Denise5oo

Denise5oo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Zufällig hab ich heute exakt diesen Brief als Augustkündigerin auch bekommen und gleich mal angerufen.

Vorteilspreis wäre 39,90€ - habe dann gemeint, das wäre mir eigentlich zu teuer und ich würds gern für den gleichen Preis noch 1 Jahr laufen lassen. Sie meinte dann, ich solls mir überlegen bis Ende Juli ist ja das Angebot für 39,90€ gültig - aber Sky wird schon nochmal anrufen. ;)

Habe wie immer den Anruf nicht aufzeichnen lassen. Die CCA's sind dann etwas lockerer. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.