1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo TV: Vollerotik-Kanal mit Halbtagsverschlüsselung auf Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit Hallo TV hat sich für den 17. Juni ein neuer TV-Sender über Astra angekündigt, der auf ein sehr ungewöhnliches Sendekonzept setzt. So möchte der Erotik-Kanal tagsüber unverschlüsselt senden. Zwischen 19.25 und 5.50 Uhr soll für den Empfang hingegen eine spezielle Smartcard benötigt werden, die ohne Abo erhältlich sein soll.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hallo TV: Vollerotik-Kanal mit Halbtagsverschlüsselung auf Astra

    Wie viele sich wohl extra dafür die Smartcard zulegen werden? 1,2 oder gar keiner?:D:D
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Hallo TV: Vollerotik-Kanal mit Halbtagsverschlüsselung auf Astra

    Ich frage mich, wieviel Sender die noch auf die 12692 MHz aufschalten wollen?

    Und zu dem Sender selbst, das "Konzept" mit Laien ist nicht neu. Gab es schon mal. Nannte sich glaube 6TV und sendete vor 6-8 Jahren (geschätzt).
    Und es werden davon immer welche kommen und gehen.
    Mal sehen wie lange der bleibt. :D
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Hallo TV: Vollerotik-Kanal mit Halbtagsverschlüsselung auf Astra

    *wunder* Andersrum fände ich irgendwie plausibler: Wenn man sowieso Erotik senden darf, gibt's Appetitanreger gratis und wer mehr will, darf zahlen.
     
  5. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Hallo TV: Vollerotik-Kanal mit Halbtagsverschlüsselung auf Astra

    Interessant finde ich dabei ja die Reaktion deutscher Moralapostel falls die wirklich Vollerotik ohne Tabus senden sollten und die SC ohne Jugendschutz-PIN funktioniert !

    :):)
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Hallo TV: Vollerotik-Kanal mit Halbtagsverschlüsselung auf Astra

    Das deutsche Jugendschutzgeschrubber dürfte dabei nicht zum tragen kommen, da österreichische Zulassung.
    So weit mir bekannt, reicht in A der Boxen-Pin. Recht so.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Hallo TV: Vollerotik-Kanal mit Halbtagsverschlüsselung auf Astra

    Aber die könnten doch dann den Vertrieb der Smartkarten in Deutschland verbieten lassen, oder ??
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Hallo TV: Vollerotik-Kanal mit Halbtagsverschlüsselung auf Astra

    denke ich nicht, gibt ja noch zig andere Abos, ohne Pin.
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Hallo TV: Vollerotik-Kanal mit Halbtagsverschlüsselung auf Astra

    Über Sat-Händler im Netz wird es wohl funktionieren. Im Einzelhandel, k.A.

    Wobei ich selbst mir keine Smart-Card kaufen würde. Es gab dahingehend schon genug "Nepp". Oder halt Eintagsfliegen.
    Gut 20 € ist zwar nicht die Welt. Man sollte es zumindest abwarten.
     
  10. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Hallo TV: Vollerotik-Kanal mit Halbtagsverschlüsselung auf Astra

    Das stimmt schon,... soweit ich mich aber erinnere,mußte TV6 auf Grund dt. Beschwerden dt. JS-Moralapostel bei der AT-Medienaufsicht eingestellt werden !

    :):)