1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hallo TV: Vollerotik-Kanal mit Halbtagsverschlüsselung auf Astra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    91.257
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit Hallo TV hat sich für den 17. Juni ein neuer TV-Sender über Astra angekündigt, der auf ein sehr ungewöhnliches Sendekonzept setzt. So möchte der Erotik-Kanal tagsüber unverschlüsselt senden. Zwischen 19.25 und 5.50 Uhr soll für den Empfang hingegen eine spezielle Smartcard benötigt werden, die ohne Abo erhältlich sein soll.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Talk-König

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    374
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    HUMAX iPDR-9800C Receiver für Sky,
    Unitymedia HD Recorder,
    Panasonic HDD und DVD Receiver,
    Metz Fernseher.
    AW: Hallo TV: Vollerotik-Kanal mit Halbtagsverschlüsselung auf Astra

    Wie viele sich wohl extra dafür die Smartcard zulegen werden? 1,2 oder gar keiner?:D:D
     
  3. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    14.116
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hallo TV: Vollerotik-Kanal mit Halbtagsverschlüsselung auf Astra

    Ich frage mich, wieviel Sender die noch auf die 12692 MHz aufschalten wollen?

    Und zu dem Sender selbst, das "Konzept" mit Laien ist nicht neu. Gab es schon mal. Nannte sich glaube 6TV und sendete vor 6-8 Jahren (geschätzt).
    Und es werden davon immer welche kommen und gehen.
    Mal sehen wie lange der bleibt. :D
     
  4. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.520
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Hallo TV: Vollerotik-Kanal mit Halbtagsverschlüsselung auf Astra

    *wunder* Andersrum fände ich irgendwie plausibler: Wenn man sowieso Erotik senden darf, gibt's Appetitanreger gratis und wer mehr will, darf zahlen.
     
  5. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.teme-po.de
    AW: Hallo TV: Vollerotik-Kanal mit Halbtagsverschlüsselung auf Astra

    Interessant finde ich dabei ja die Reaktion deutscher Moralapostel falls die wirklich Vollerotik ohne Tabus senden sollten und die SC ohne Jugendschutz-PIN funktioniert !

    :):)
     
  6. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    14.116
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hallo TV: Vollerotik-Kanal mit Halbtagsverschlüsselung auf Astra

    Das deutsche Jugendschutzgeschrubber dürfte dabei nicht zum tragen kommen, da österreichische Zulassung.
    So weit mir bekannt, reicht in A der Boxen-Pin. Recht so.
     
  7. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    16.513
    Zustimmungen:
    5.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Astra: Sky, HD+, ORF
    Hotbird: SRF
    Amazon Video, Netflix
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Dreambox 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Hallo TV: Vollerotik-Kanal mit Halbtagsverschlüsselung auf Astra

    Aber die könnten doch dann den Vertrieb der Smartkarten in Deutschland verbieten lassen, oder ??
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    12.463
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Hallo TV: Vollerotik-Kanal mit Halbtagsverschlüsselung auf Astra

    denke ich nicht, gibt ja noch zig andere Abos, ohne Pin.
     
  9. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    14.116
    Zustimmungen:
    2.786
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hallo TV: Vollerotik-Kanal mit Halbtagsverschlüsselung auf Astra

    Über Sat-Händler im Netz wird es wohl funktionieren. Im Einzelhandel, k.A.

    Wobei ich selbst mir keine Smart-Card kaufen würde. Es gab dahingehend schon genug "Nepp". Oder halt Eintagsfliegen.
    Gut 20 € ist zwar nicht die Welt. Man sollte es zumindest abwarten.
     
  10. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.teme-po.de
    AW: Hallo TV: Vollerotik-Kanal mit Halbtagsverschlüsselung auf Astra

    Das stimmt schon,... soweit ich mich aber erinnere,mußte TV6 auf Grund dt. Beschwerden dt. JS-Moralapostel bei der AT-Medienaufsicht eingestellt werden !

    :):)
     

Diese Seite empfehlen