1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pay-TV-Sender Silverline TV will ab 2014 in HD ausstrahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Pay-TV-Sender Silverline TV möchte sein Programm ab 2014 auch in HD verbreiten. Bislang ist der auf die Genres Horror und Thriller spezialisierte Filmsender in verschiedenen Kabelnetzen zu empfangen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pay-TV-Sender Silverline TV will ab 2014 in HD ausstrahlen

    Ich spekuliere einfach mal, dass der Sender offenbar für sky zu gut ist und sky deshalb eine Konkurrenz in dem Sender sieht.

    Kinowelt TV und TNT Film fürchtet sky weniger, weil sie alle Genres abfertigen. Filmfans aber bevorzugen eher Genresender. Da sky bisher nur sky ACTION hat und dort meist Horror und Action läuft, sieht sky wohl durchaus eine zu starke Konkurrenz. Ich hoffe allerdings, dass sky doch noch einlenkt und Silverline über kurz oder lang doch ins Boot holt.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Pay-TV-Sender Silverline TV will ab 2014 in HD ausstrahlen

    Silverlive ist ein genialer Sender, leider nicht via Sat & Sky erhältlich bisher.
    Über den würde ich mich richtig freuen.

    PS: Ihr habt vergessen zu bemerken das ab dem 1.1.2014 auch ein Senderlogo kommt.
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pay-TV-Sender Silverline TV will ab 2014 in HD ausstrahlen

    Hatte ihn vor einigen Jahen über Sat - war glaube ich ein kleines Paket von Kabelkiosk o.ä. Über 23,5°. Waren gute Filme bei - aber auch viel Schrott.
     
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Pay-TV-Sender Silverline TV will ab 2014 in HD ausstrahlen

    Silverline TV hört sich an wie ein P....- äh Schmuddel-Sender :LOL:
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pay-TV-Sender Silverline TV will ab 2014 in HD ausstrahlen

    Und was hat das Wort "Silverline" mit diesen Sendern zu tun? Kläre einen alten Mann auf!
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pay-TV-Sender Silverline TV will ab 2014 in HD ausstrahlen

    Ich meine er war auch mal über Astra 19,2 zu empfangen. Wenn mich nicht alles täuscht war Silverline mal im Paket von Easy Tv enthalten was dann aber eingestellt wurde.
     
  8. JuergenK0

    JuergenK0 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Pay-TV-Sender Silverline TV will ab 2014 in HD ausstrahlen

    Dieser Sender kann keine normalen Filme zeigen nur solchen Misst ohne Kopf und Fuß ein Wunder
    das es diesen noch gibt.
     
  9. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.021
    Zustimmungen:
    6.601
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Pay-TV-Sender Silverline TV will ab 2014 in HD ausstrahlen

    Leider ist jeder 2. Film cut, wofür der Sender allerdings nichts kann. Von daher ist das Vergnügen doch sehr eingeschränkt.
     
  10. 4players

    4players Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Telefunken XF40G111 102 cm
    Technisat Digiradio 371 CD IR
    TechniSat Techniradio 3
    YAMAHA YAS 308 Soundbar
    LG Blue Ray Player
    PlayStation 2
    XBOX ONE
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    10 Zoll Tablet
    Huawei P20lite
    Gaming PC mit inteli7,16 GB RAM,Geforce GTX 1650,512GB SSD,Win10 Pro
    HP Pavilion 22xi
    Dell Monitor
    DVB T2/C USB STick für PC
    AW: Pay-TV-Sender Silverline TV will ab 2014 in HD ausstrahlen

    vlt wird er ab 2014 bei sky in HD senden mal schauen
    wäre nicht schlecht ein nonstop horro,sci-fi,thriller Sender