1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America bei Sky: SD-Variante sogar nur bis Ende Juni

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ESPN America wird seinen Sendebetrieb für Europa bis Ende Juli einstellen. Wie Sky Deutschland gegenüber DIGITAL FERNSEHEN mitteilte, wird die SD-Variante des US-Sportsenders sogar nur noch bis zum 30. Juni verfügbar sein. Nur die HD Variante kann noch bis zum 31. Juli empfangen werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: ESPN America bei Sky: SD-Variante sogar nur bis Ende Juni

    Damit gewinnt man aber keinen Blumentopf mit Berichten auf SSNHD.
     
  3. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: ESPN America bei Sky: SD-Variante sogar nur bis Ende Juni

    Gott sei Dank Brauch ich mir kein us Sport mehr antun.-)))
     
  4. Victor Mature

    Victor Mature Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ESPN America bei Sky: SD-Variante sogar nur bis Ende Juni

    Ich habe es geahnt,erst letztes Jahr Vh1 Classic,und nun auch noch ESPN America,nur deswegen habe ich bei Sky verlängert.:wüt:
     
  5. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN America bei Sky: SD-Variante sogar nur bis Ende Juni

    Das ist echt traurig, ich liebe US Sport :(
     
  6. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN America bei Sky: SD-Variante sogar nur bis Ende Juni

    Falls es einen Nachfolgesender geben sollte, wird der sicher zu Sky stoßen. Mal abwarten.

    Falls nicht, sehe ich für die übrigen Rechte, die schon in verschiedenen Threads durchgespielt wurden, schwarz.

    Dass SSNHD vermehrt US-News bringen will, ist gut gemeint, bringt es aber nicht wirklich, da der US-Sport vom Live Feeling lebt.
     
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: ESPN America bei Sky: SD-Variante sogar nur bis Ende Juni

    Sollte es einen Nachfolgesender geben, ich vermute schon, wirds diesen wahrscheinlich nur in HD geben.
     
  8. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN America bei Sky: SD-Variante sogar nur bis Ende Juni

    "Im Dezember 2006 gab NASN bekannt, dass sich die bisherigen Eigentümer Setanta Sport Holdings Ltd und Benchmark Capital Europe mit dem zum Disney-Konzern gehörenden US-amerikanische Sportsender ESPN auf einen Verkauf der Firmenanteile geeinigt hätten. Der weltweit agierende Sender ESPN, der in Europa bislang nur mit dem Sender ESPN Classic vertreten war, zahlte für NASN geschätzte 90 Millionen Euro."

    Warum sollte das nicht nochmal passieren. Es wäre nicht der erste Eigentümerwechsel: Fox International Channels bitte Chance nutzen!
     
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.454
    Zustimmungen:
    10.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: ESPN America bei Sky: SD-Variante sogar nur bis Ende Juni

    Ja, hoffentlich hast du Recht,ich wäre dafür :D
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: ESPN America bei Sky: SD-Variante sogar nur bis Ende Juni

    Genau das, stand schon in der Newsmeldung von heute Mittag mit drin, aber hier wird ja gern wiederholt.