1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America bei Sky: SD-Variante sogar nur bis Ende Juni

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.870
    Zustimmungen:
    351
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ESPN America wird seinen Sendebetrieb für Europa bis Ende Juli einstellen. Wie Sky Deutschland gegenüber DIGITAL FERNSEHEN mitteilte, wird die SD-Variante des US-Sportsenders sogar nur noch bis zum 30. Juni verfügbar sein. Nur die HD Variante kann noch bis zum 31. Juli empfangen werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.017
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: ESPN America bei Sky: SD-Variante sogar nur bis Ende Juni

    Damit gewinnt man aber keinen Blumentopf mit Berichten auf SSNHD.
     
  3. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: ESPN America bei Sky: SD-Variante sogar nur bis Ende Juni

    Gott sei Dank Brauch ich mir kein us Sport mehr antun.-)))
     
  4. Victor Mature

    Victor Mature Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ESPN America bei Sky: SD-Variante sogar nur bis Ende Juni

    Ich habe es geahnt,erst letztes Jahr Vh1 Classic,und nun auch noch ESPN America,nur deswegen habe ich bei Sky verlängert.:wüt:
     
  5. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN America bei Sky: SD-Variante sogar nur bis Ende Juni

    Das ist echt traurig, ich liebe US Sport :(
     
  6. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN America bei Sky: SD-Variante sogar nur bis Ende Juni

    Falls es einen Nachfolgesender geben sollte, wird der sicher zu Sky stoßen. Mal abwarten.

    Falls nicht, sehe ich für die übrigen Rechte, die schon in verschiedenen Threads durchgespielt wurden, schwarz.

    Dass SSNHD vermehrt US-News bringen will, ist gut gemeint, bringt es aber nicht wirklich, da der US-Sport vom Live Feeling lebt.
     
  7. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: ESPN America bei Sky: SD-Variante sogar nur bis Ende Juni

    Sollte es einen Nachfolgesender geben, ich vermute schon, wirds diesen wahrscheinlich nur in HD geben.
     
  8. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ESPN America bei Sky: SD-Variante sogar nur bis Ende Juni

    "Im Dezember 2006 gab NASN bekannt, dass sich die bisherigen Eigentümer Setanta Sport Holdings Ltd und Benchmark Capital Europe mit dem zum Disney-Konzern gehörenden US-amerikanische Sportsender ESPN auf einen Verkauf der Firmenanteile geeinigt hätten. Der weltweit agierende Sender ESPN, der in Europa bislang nur mit dem Sender ESPN Classic vertreten war, zahlte für NASN geschätzte 90 Millionen Euro."

    Warum sollte das nicht nochmal passieren. Es wäre nicht der erste Eigentümerwechsel: Fox International Channels bitte Chance nutzen!
     
  9. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    1.494
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 3Play200 + Horizon
    SKY HD komplett + Sky+ProUHD
    Amazon Prime Video + Fire Stick
    Maxdome
    AW: ESPN America bei Sky: SD-Variante sogar nur bis Ende Juni

    Ja, hoffentlich hast du Recht,ich wäre dafür :D
     
  10. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.808
    Zustimmungen:
    3.487
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: ESPN America bei Sky: SD-Variante sogar nur bis Ende Juni

    Genau das, stand schon in der Newsmeldung von heute Mittag mit drin, aber hier wird ja gern wiederholt.
     

Diese Seite empfehlen