1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus in Erklärungsnot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2013.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

Du willst hier einfach einen auf Troll machen Robert, nichts anderes!
    Dein Vergleich ist ja mehr Obst als deine HD+ und sky Vergleiche, Äpfel, Birnen, kapiert?

Der Vergleich sähe wohl eher so aus.

Du schließt einen Leasing Vertrag ab
    Du zahlt 5 000 Euro für einen 50.000 Euro Wagen, dann zahlst du die monatlichen Raten und als Abschlußzahlung nochmal 25.000 Euro.

Dir ist natürlich von vorneherein klar das du den Wagen nicht kaufen wirst, weil dir die Abschlußzahlung einfach zu hoch ist.

Dein Leasingpartner macht dir nun 4 Monate vor Ablauf deiner letzten Leasingrate das Angebot das die Abschlußzahlung nicht mehr 25.000 Euro beträgt, sondern du nur noch 5.00 Euro bezahlen sollst.

DAS LIEBER ROBERT ist ein passender Vergleich.

DEIN VERGLEICH, der paßt eher auf HD+, die wollen auch Geld haben ohne dafür eine Leistung zu bieten, sondern das Gegenteil, Nachteile über Nachteile!

ABGESEHEN davon solltest du schon MEHRFACH gelese haben, auch wenn du es offensichtlich NICHT VERSTANDEN hast, daß ich das sky Angebot NICHT ANGENOMMEN habe, der Preis ist einfach zu hoch für die Leistungen die man von sky bei UM erhält!

Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2013
  2. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: JuergenII in Erklärungsnot

Der Geschäftsführer von HD+ hat unlängst zugegeben, das sie rote Zahlen schreiben weil die Anlaufkosten zu hoch sind. Von 3 Millionen Nutzern generiert man nur etwas mehr als 1 Millionen zahlende Kunden. Das ist nach 3,5 Jahren beim Preis von 50€ pro Jahr (ab dem 2.Jahr) und der Bekanntheit/Beliebtheit der Privatsender mehr als schlecht. Dazu kommen noch Aufwendungen für die Gerätehersteller usw.
    Man sieht das Geschäftsmodell von HD+ funktioniert nicht und es hat auch keine Zukunft.

3. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: JuergenII in Erklärungsnot

Na, besser geht es doch nicht: Die Privatsender machen Gewinne mit HD, die Konsumenten an der Supermarktkasse müssen nicht für etwas bezahlen, was sie nicht bekommen, und die HD-Plus GmbH bleibt auf den Kosten sitzen. Da kommt der Schaden doch genau da an, wo er hingehört.

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Genau richtig, wenn man keine Ahnung hat sollte man sich raushalten!
    Also mach das, denn Robert macht nur eins, er verdreht die Tatsachen, ebenso betreibst du dieses Spiechen hier!

Nach Roberts Falschaussage habe ich geschrieben wie die Wahrheit aussieht!

Vermutlich weil hier nicht jeder von deiner Tatsachenverdrehung so begeistert ist wie du selbst!

5. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also nochmal, das ist Schwachsinn.
    Die Datenrate kann bei Kabel nicht besser sein als bei Sat, auch nicht wenn Du eine 10m Schüssel hast, denn die Datenrate hat mit der Schüsselgröße nichts zu tun.
    Ich habe eine Schüssel, daran ein Recheiver der Mit HDMI mit den TV verbunden ist.
    Wie sieht der Empfangsweg bei Dir über UM aus, an welcher Stelle wird da das Origional Signal das vom Sender kommt verbessert ?
    Bekommt UM Das Signal direkt vom Sender, oder empfangen die auch über Sat, wenn ja, warum haben die keine Zeitverzögerung drin wie Du behauptest ?

6. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Du verwechselst Deine persönliche Wahrnehmung mit der Wahrheit. Sky bietet Dir an, dass Du statt 33(?) Euro künftig "nur" 6 Euro mehr im Monat bezahlen darfst, und Du lässt Dir offenbar tatsächlich vormachen, Sky wollle Dir über 20 Euro im Monat "schenken". Dass Du auf so billige Taschenspielertricks hereinfällst, ist erschreckend - passt aber eigentlich genau zu dem Niveau, welches Du hier im Forum an den Tag legst.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich möchte dich eindringlich bitten solche Unterstellungen sein zu lassen!

Du bist es doch der hier auf HD+ hereingefallen ist, nicht ich!
    Aber schon klar, du wolltest das ja nur mal "testen"

Wenn also jemand die Tinte bestellt hätte, dann du, oder hast du sogar?

Ich schaue solchen Mist erst gar nicht an außerdem sind diese sender bei mir zwar in der Kanalliste enthalten, aber fernab jeglichen Zappingbereiches!
    Wer dort landet ist also selbst interessiert an solche Zuschauerverarschung und wird wohl dort auch das ein oder andere mal, bei den Bestellungen zuschlagen!

PS: Ich habe einen Farblaserdrucker Samsung CLP 620-ND:D

Samsung CLP-620ND Farblaserdrucker: Amazon.de: Computer & Zubehör

Setzt du Roberts Flaschaussagen fort?
    Voltera möchte das Lügner gesperrt werden, also WEG MIT DIR!

NOCHMAL , es war ein ANGEBOT von sky auf das ich NICHT eingegangen bin!

Das bedeutet das ich nach Ablauf des Rabattjahres, wenn ich nicht kündige, nicht 39,90 Euro zahlen darf sondern den Normalpreis von 55,90 + 10 Euro für HD!

Und damit Robert nicht wieder abdreht, MONATLICH!

Und wieder ein Täuschungsversuch von Robert um HD+ zu pushen!

Selbstverständlich muß JEDER auch HD+ finanzieren, 14 HD Sender bei HD+ für 4,17 Euro MONATLICH, wovon die Sender nur einen kleinen teil abbekommen, selbst bei der halben Summe, würde für jeden Sender bei 1 Mio. Kunden nur MONATLICH aufgerundet 150.000 Euro erhalten.

Wieiviel Senderechte in HD erhält man dafür wohl?

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das du Brillenträger bist spielt dabei keine Rolle, spreche mal mit deinem Optiker oder Augenarzt.

Ich habe mit Kontaklinsen eine Sehschärfe von 160 % und mit Brille 125 % ;)
    Oder alternativ nach dem Sehtest einfach mal nachfragen, mache ich jedesmal und aufgrund der jährlichen Betriebsuntersuchungen bei meinem Arbeitgeber bin ich da immer auf dem aktuellen Stand ;)

Ich sehe den Unterschied bei HD sehr deutlich, selbst bei zu großer Entfernung wirkt ein HD Bild noch besser, Grund hierfür ist der natürlichere Farbraum bei HD.
    Offensichtlich nimmt aber jeder HD anders wahr, ich kenne einige Frauen die sagen sie sehen keinen Unterschied, warum weiß ich auch nicht, ist ja wohl nicht geschlechtsspezifisch, aber vielleicht schon die mangelnde Grundeinstellung, siehe " Frauen und Technik"?

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also das halt ich nicht für fair eine sky Preiserhöhung HD+ in die Schuhe zu schieben.
    sky verdient ja durch HD+, sonst würde man es nicht anbieten.
    Eine sky Preiserhöhung ist eher den Wucherkosten für die BuLi-Rechte geschuldet, die wurden ja dramtisch teurer.

10. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Egal, nochmals, Deine Behauptung ist einfach falsch.
    Die Datenrate kann bei Kabel nicht besser sein als bei Sat, auch nicht wenn Du eine 10m Schüssel hast, denn die Datenrate hat mit der Schüsselgröße nichts zu tun.
    Ich habe eine Schüssel, daran ein Recheiver der Mit HDMI mit den TV verbunden ist.
    Wie sieht der Empfangsweg bei Dir über UM aus, an welcher Stelle wird da das Origional Signal das vom Sender kommt verbessert ?
    Bekommt UM Das Signal direkt vom Sender, oder empfangen die auch über Sat, wenn ja, warum haben die keine Zeitverzögerung drin wie Du behauptest ?