1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Jahr Pay-TV-Relaunch bei P7S1: Mehrwert dank Außergewöhnlichem

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Vor mittlerweile genau einem Jahr hat ProSiebenSat.1 seinem Pay-TV-Sender Sat.1 Comedy ein neues Sendekonzept verpasst und ihn unter dem Namen Sat.1 Emotions neu positioniert. Der Kanal soll gemeinsam mit dem ebenfalls am 3. Mai 2012 gestarteten ProSieben Fun vor allem durch außergewöhnliche Programme einen Mehrwert bieten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 4players

    4players Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Telefunken XF40G111 102 cm
    Technisat Digiradio 371 CD IR
    TechniSat Techniradio 3
    YAMAHA YAS 308 Soundbar
    LG Blue Ray Player
    PlayStation 2
    XBOX ONE
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    10 Zoll Tablet
    Huawei P20lite
    Gaming PC mit inteli7,16 GB RAM,Geforce GTX 1650,512GB SSD,Win10 Pro
    HP Pavilion 22xi
    Dell Monitor
    DVB T2/C USB STick für PC
    AW: 1 Jahr Pay-TV-Relaunch bei P7S1: Mehrwert dank Außergewöhnlichem

    Kabel eins Classics HD bei Sky wäre nicht schlecht.
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1 Jahr Pay-TV-Relaunch bei P7S1: Mehrwert dank Außergewöhnlichem

    Das man angeblich mit anderen wegen der Einspeisung rede, vor allem wegen den HD-Ablegern, hört und liest man auch bereits seit einem Jahr.
     
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1 Jahr Pay-TV-Relaunch bei P7S1: Mehrwert dank Außergewöhnlichem

    1 Jahr ist es schon her wo Sat1Comedy verschandelt wurde.
    1 Jahr warten KDG Kunden schon auf Pro7Fun.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: 1 Jahr Pay-TV-Relaunch bei P7S1: Mehrwert dank Außergewöhnlichem

    Kann ich nicht beurteilen, da Sat1 Emotion totaler Mist ist und Pro7 Fun via Sat immer noch nicht verfügbar ist.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 1 Jahr Pay-TV-Relaunch bei P7S1: Mehrwert dank Außergewöhnlichem

    Sat.1 Emotions habe ich seitdem auf einen Platz jenseits der 130 verbannt, direkt bei Romance TV. ProSieben Fun sendet ja unter Ausschluss der Öffentlichkeit, nur bei kabel eins classics merkt man, dass immer mehr neue Master und dementsprechend 16:9 dazukommt. Einer HD-Version wäre ich daher nicht abgeneigt, aber dann bitte auch mit Zweikanalton. Das kann man aber wohl vergessen.
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: 1 Jahr Pay-TV-Relaunch bei P7S1: Mehrwert dank Außergewöhnlichem

    Komisch, bei dem Wort "Mehrwert" muss ich immer an Geld denken, was man gerne dafür haben möchte.....[​IMG]
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 1 Jahr Pay-TV-Relaunch bei P7S1: Mehrwert dank Außergewöhnlichem

    Welchen Grund/Sinn hat es, dass ProSieben FUN nicht über SAT sendet, SAT1 Emotion aber sehr wohl?
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1 Jahr Pay-TV-Relaunch bei P7S1: Mehrwert dank Außergewöhnlichem

    Keine Ahnung, guck beide Sender nicht. kabel eins CLASSICS HD gibt's bei mir via Entertain. Original Tonspur ist da nicht dabei, arte. Abspann leider auch nicht, naja, weiß noch nicht, ob ich das HD Pakete abonniert lasse.
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 1 Jahr Pay-TV-Relaunch bei P7S1: Mehrwert dank Außergewöhnlichem

    Falscher Thread, drüben "Telekom: Volumengrenze binnen fünf Jahren auch für Altkunden" geht's weiter :).