1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1 Jahr Pay-TV-Relaunch bei P7S1: Mehrwert dank Außergewöhnlichem

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.154
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Vor mittlerweile genau einem Jahr hat ProSiebenSat.1 seinem Pay-TV-Sender Sat.1 Comedy ein neues Sendekonzept verpasst und ihn unter dem Namen Sat.1 Emotions neu positioniert. Der Kanal soll gemeinsam mit dem ebenfalls am 3. Mai 2012 gestarteten ProSieben Fun vor allem durch außergewöhnliche Programme einen Mehrwert bieten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. 4players

    4players Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC 40CFG4042E
    Vodafone Set Top Box mit Festplatte
    Hama internetradio DIR 3100
    PlayStation 2 & 3
    Fritzbox 6490 Cable
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    TV Karte DVB-C ohne CI Schacht
    Samsung Galaxy Tab 3 7 Zoll
    Samsung R720 Notebook
    DVB-T2 Antenne
    AW: 1 Jahr Pay-TV-Relaunch bei P7S1: Mehrwert dank Außergewöhnlichem

    Kabel eins Classics HD bei Sky wäre nicht schlecht.
     
  3. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.089
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 1 Jahr Pay-TV-Relaunch bei P7S1: Mehrwert dank Außergewöhnlichem

    Das man angeblich mit anderen wegen der Einspeisung rede, vor allem wegen den HD-Ablegern, hört und liest man auch bereits seit einem Jahr.
     
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1 Jahr Pay-TV-Relaunch bei P7S1: Mehrwert dank Außergewöhnlichem

    1 Jahr ist es schon her wo Sat1Comedy verschandelt wurde.
    1 Jahr warten KDG Kunden schon auf Pro7Fun.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.578
    Zustimmungen:
    2.401
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: 1 Jahr Pay-TV-Relaunch bei P7S1: Mehrwert dank Außergewöhnlichem

    Kann ich nicht beurteilen, da Sat1 Emotion totaler Mist ist und Pro7 Fun via Sat immer noch nicht verfügbar ist.
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 1 Jahr Pay-TV-Relaunch bei P7S1: Mehrwert dank Außergewöhnlichem

    Sat.1 Emotions habe ich seitdem auf einen Platz jenseits der 130 verbannt, direkt bei Romance TV. ProSieben Fun sendet ja unter Ausschluss der Öffentlichkeit, nur bei kabel eins classics merkt man, dass immer mehr neue Master und dementsprechend 16:9 dazukommt. Einer HD-Version wäre ich daher nicht abgeneigt, aber dann bitte auch mit Zweikanalton. Das kann man aber wohl vergessen.
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: 1 Jahr Pay-TV-Relaunch bei P7S1: Mehrwert dank Außergewöhnlichem

    Komisch, bei dem Wort "Mehrwert" muss ich immer an Geld denken, was man gerne dafür haben möchte.....[​IMG]
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 1 Jahr Pay-TV-Relaunch bei P7S1: Mehrwert dank Außergewöhnlichem

    Welchen Grund/Sinn hat es, dass ProSieben FUN nicht über SAT sendet, SAT1 Emotion aber sehr wohl?
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.347
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1 Jahr Pay-TV-Relaunch bei P7S1: Mehrwert dank Außergewöhnlichem

    Keine Ahnung, guck beide Sender nicht. kabel eins CLASSICS HD gibt's bei mir via Entertain. Original Tonspur ist da nicht dabei, arte. Abspann leider auch nicht, naja, weiß noch nicht, ob ich das HD Pakete abonniert lasse.
     
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.347
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 1 Jahr Pay-TV-Relaunch bei P7S1: Mehrwert dank Außergewöhnlichem

    Falscher Thread, drüben "Telekom: Volumengrenze binnen fünf Jahren auch für Altkunden" geht's weiter :).
     

Diese Seite empfehlen