1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus in Erklärungsnot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. April 2013.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus in Erklärungsnot

Seit wann verkaufen Händler gerne Geräte die gar nciht funktionieren ohne das man daran rumfummelt?
    Aber ich bitte dich, schaue ruhig weiter HD+, solange sie es dir halt noch lassen, danach schauen wir weiter wie du mit nem Gängelreceiver zufrieden sein wirst, falls du das hier ehrlich zuzugeben bereit bist, was ich leider anzweifele.

Na ob die Zahlung unbedingt sein muß lassen wir mal dahingestellt sein.
    Willst du HD+ nicht gerne auf all deinen Empfangsgeräten genießen?

Ansonsten nutzt du HD+ doch genau so wie das hier jeder Gegner haben will, also warum diskutierst du hier soviel?
    Ich bin doch nur eine kleine Ausnahme weil ich nciht bereit sind für die Privaten in HD extra zu bezahlen, die Mehrheit stört sich an den Restriktionen weil sie halt nicht in die Illegalität getrieben werden wollen so wie du.

Wir beide haben doch, abgesehen von unserem TV Geschmack und der Sonderzahlung an die Privaten eine sehr ähnliche Einstellung HD+ gegenüber und sollte sich HD+ in 5-10 Jahren tatsächlich durchgesetzt haben und Kundenzahlen in sky Regionen haben ist deine Umgehung der Restriktionen auch überhaupt kein Problem mehr für mich.

Wenn du die Privaten extra zahlen möchtest, bitte schön, es ist DEIN Geld.

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hier geht es immer um praktische Fragen und Möglichkeiten!! Theoretisierungen bringen da nichts.
    Na von dir lasse ich mir sicher nicht den Mund verbieten und zeige genau auf jene Wunde, welche die Promoter des Unsinns's + (HD+) gerne verschweigen oder weg lassen wollen.
    Am Content muss man bei den Reklamesendern zu verschiedensten Seiten stark zurück schrauben, in der "Erwartungshaltung". So dass meine Ansprüche an jene, schon nicht mehr all zu hoch sind. Aber selbst unter dieser niedrigen Messlatte, passen jene locker drunter.
    Und ich dir hier entsprechend geantwortet. [​IMG]
    Weil es geil ist, den privaten Reklamesender gegenüber geizig zu sein. Und wer weiß was in 10 Jahren ist. Vielleicht spielt dann Fernsehen wie wir es heute kennen, keine oder eine stark eingeschränkte Rolle.
    Zuerst, du "möchtest". Nicht so anspruchsvoll sein, bringt nichts bei Reklamesendern.
    Jedoch, was du nicht alles hast. Aber sei beruhigt, andere haben das Ein-oder Andere auch. Meinen Fernseher und mich/uns "juckt" das nicht, wenn jener ab und zu auch mit SD-Material "gefüttert" wird.
    Und das sind dann meist nur die privaten Reklamesender oder für mich empfangbare Sender, welche nicht in HD senden.
    Weder ich noch die Frau (für jene spreche/schreibe ich gleich mit), brauchen diesen Unfug in HD, so "oft" wie wir private Reklamesender sehen. Und wenn mal, dann ein Sender abseits der großen Reklamesender.
    Serien schauen wir prinzipiell nicht, egal auf welchen Kanal.

So, aber die Sache mal aus dem Leben gegriffen, da verhält es sich so, dass die Kumpels noch kein HD+ haben. Natürlich warne ich jene davor und sage gleich, dass das kostet und man restriktive Technik braucht (bei AGB konformer Nutzung), für die man dann auch noch bezahlen darf, extra.
    Bisher reichte das, da keiner es bisher kaufte.
    Das hiesige "Geschreibs" und deine und anderer ihre Promotion für HD+, erreicht jene niemals.
    Meinerseits sind die Bekannten/Verwandten/Kumpels allerdings gewarnt, vor den "Fachpromotern" in den Märkten. :winken:

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, ist schon blöde wenn man selber in die Falle tritt die man aufgestellt hat, oder? :D

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hoffe das war ironisch gemeint.

5. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Zum ,,Programmieren" braucht es eigentlich nur 3x die linke Maustaste. :D

Das tue ich bereits, danke der Nachrfrage. :love:

Jepp, 18€ an Rundfunkgebühren zu sparen und 4€ davon ins HD+-Upgrade zu stecken, generiert sogar ein kleines Plus. :love:

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2013
  6. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Macht Du doch auch, schau mal was in Deinen Sky Welt Paket was da alles enthalten ist.:D
    Wenn Du wirklich so ein harter Gegner der Privaten bist, dann must Du auch SKY kündigen.
    :winken:

7. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich entrichte für HD+ gewissenhaft meine Gebühren und Du wärst dann halt ein Schwarzseher. Jeder wie er möchte. :)

8. divx

divx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein, das hat er echt so geschrieben, lies mal seine Beiträge.:D

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Und mal wieder kommst Du mit Deinen falschen Zahlen aus dem Reich Deiner Fantasie daher ... :eek:

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Das sagt der Richtige. :eek:

Warum nimmst Du nicht endlich die realen Zahlen und argumentierst damit? Das würde doch Deine "Argumente" nicht entkräften, Du würdest damit aber glaubwürdiger.

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2013