1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben will Claudia Schiffer für neue Mode-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Neben künftigen Topmodels will man bei ProSieben in Zukunft auch nach talentierten Nachwuchsdesignern suchen - natürlich in einer eigenen Show. Als prominentes Aushängeschild soll dafür das ehemalige Supermodel Claudia Schiffer verpflichtet werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben will Claudia Schiffer für neue Mode-Show

    Oh, eine Castingshow, wie unfassbar Kreativ, dass gab es ja noch nie. :eek:

    Dafür buddelt man dann auch gerne Ex-Models wie Schlaudia Ciffer aus.
     
  3. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: ProSieben will Claudia Schiffer für neue Mode-Show

    Na das gibt doch ungeahnte Möglichkeiten, jetzt dann also "Germanys next top Designer" dann "Germanys next top Photograph" und "Germanys next top Make up Artist" bis zu "Germanys next top Putze". :D
     
  4. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: ProSieben will Claudia Schiffer für neue Mode-Show

    Und nicht zu vergessen, " Germanys next top Klofrau"

    Hoffentlich lesen die Sender hier nicht doch heimlich mit. Dann sind wir schuld das die Sendungen on air gehen.:D
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: ProSieben will Claudia Schiffer für neue Mode-Show

    Ich hoffe ja immer noch auf eine gut bezahlte Stelle bei den Privaten als Ideengeber, angucken muss man sich das ja in leitender Position anscheinend nicht, was da so über den eigenen Sender geht. :D
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben will Claudia Schiffer für neue Mode-Show

    Claudia Schiffer ist mir aber sowas von sympatischer als diese Klum!
     
  7. JuRotti

    JuRotti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic P42-S10
    Vantage HD 7100S
    WD TV HD Mediaplayer
    Yamaha RX-V 530
    Canton Movie CD-1
    Panasonic DVD Player
    AW: ProSieben will Claudia Schiffer für neue Mode-Show

    Mag sein. Nur hat sie leider in der Vergangenheit keine besonders gute Figur vor der Kamera gemacht, wenn Sie nicht auf dem Laufsteg stand. Ich wüsste nicht, warum sich das geändert haben sollte. Wohlgemerkt, ich war ein glühender Verehrer ;) und ich möchte Claudia lieber als eine der schönsten und größten Topmodells in Gedanken bewahren statt als alternde ungeeignete Moderatorin. Aber vielleicht tue ich ihr ja Unrecht.
     
  8. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.775
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: ProSieben will Claudia Schiffer für neue Mode-Show

    Ihr seid einfach zu kritisch. Es gibt ca. 500 Programme im deutschsprachigen Raum. Da können doch 10 Casting Shows nicht zu viel sein. Jeder soll schließlich auf seine Kosten kommen. Das gilt in meinen Augen auch für ehemalige Bekleidungsvorträgerinnen.
     
  9. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: ProSieben will Claudia Schiffer für neue Mode-Show

    Ist doch nett. Dann werden die Sitcoms mal wieder von einer Castingshow unterbrochen. :D
     
  10. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: ProSieben will Claudia Schiffer für neue Mode-Show

    Es ist besser, wenn sie im Fernsehen nicht den Mund aufmacht: "1995 erhielt sie auf RTL2 unter dem Titel Claudia Schiffer – Close up eine eigene Talk-Show, in der sie Interviews mit Stars wie Dennis Hopper führte. Die Sendung wurde jedoch nach nur einer Folge abgesetzt."