1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Gast149901, 29. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: HD+Kundenstamm wächst kontinuierlich

Ich schon - zumindest von etwa Mittag an bis zur Primetime.
    Der Rest ist auch nicht so besonders - zumindest aus meiner Sicht:)

Die bleibt DIR unbenommen:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2013
  2. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Die AGB's sind nur ein Stück Papier, für die Konsumenten ohne besondere Bedeutung, clevere Leute wählen
    ihre Technik nach dem Angebot aus und akzeptieren keinen Kopierschutz / oder die Time-Shift Sperre!
    > Wo funzt denn jetzt die HD+ Karte? / http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ernative-zu-technisat-digicorder-isio-s1.html / DAS UNICAM
    Die wahrheit über hd+ !!!

Hinter HD+ s u c k s steht RTL (die treibende Kraft für schlechtes Programmangebot
    und für fremdsteuerbare Technik!), ohne RTL würde HD Plus nicht existieren!
    Mit dem Start von HD+ wurde auch das bürgerfeindliche CI+ und nachteilige HD+ Technik eingeführt.
    Das ungenormte CI+ wurde den Deutschen in ihren TV-Geräten aufgezwungen!
    "Oh je" Restriktionen bei RTL SD / KDG schaltet Aufnahmesperre bei RTL HD auf ! :mad:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/df-newsfeed/310112-rtl-klagt-gegen-scheiss-rtl-t-shirts.html (warum wurden diese T-Shirts gegen RTL überhaupt entworfen)?
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...er-hd-technik-und-dem-ungenormten-ci-168.html
    Die Wahrheit über HD+ | Hier erfahren Sie alles über CI, CI+, HD, HD+, SKY HD

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2013
  3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Tut mir leid Robert, dadurch dass du gestern deinen post von 22:07 Uhr viel später erst um 23:35 Uhr komplett umgeändert hattest, übersah ich ihn um 00:01 Uhr. Dadurch keine Antwort mehr.

Nein ich will da jetzt nicht weiter machen.

Ich wünsche allen hier, egal ob es nun HD+Nutzer, Verweigerer oder Gegner sind

und fleißige

ähm, nein

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Da versucht man auf die laue Tour ein Abosystem einzuführen um an die Kundendaten zu kommen.Hiermit will man dann, nach eigener Aussage, zusätzlich Geld verdienen. HD+ hatte dies früher ausgeschlossen.Und da fragt man sich dann wie lange das "zusätzlich" dann noch bestehen bleibt:rolleyes:

5. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

"Kundenfeindliche Angebote von Sky" ? Hast Du deine Tabletten genommen ?:eek:

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Die zertifizierte Sky Hardware ist nicht kundenorientiert und auch den HD Zuschlag sollte man überdenken.Von der Seite her ist Sky nun nicht besser als HD+. Das Senderangebot sowie das Geschäftsmodell beider Plattformen ist nicht wirklich vergleichbar.
    Jemanden hier HD+ auszureden und Sky anzubieten finde ich geschmacklos und unnötig.

7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das erste gute Post was ich von Dir zu dem Thema gelesen habe. Es geht doch.;)

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Du musst natürlich versuchen, alles auch ein bisschen allumfassend zu vergleichen.
    Abgesehen von AGB, die für mich als Privatmann nur dann relevant sind, wenn ich damit konkret zu tun haben muss, ist es doch so, dass restriktive Maßnahmen auch bei Sky vorhanden sind.
    Da beißt die Maus keinen Faden ab, ist so.
    M.M.n. alles was über Verschlüsselung hinaus geht, kann man als Restriktion bezeichnen. Gut bliebe die Frage des Aufnahmeverbots bei PPV. (ich schreibe von offiziellen Dingen, nicht was ich selbst - oder du machen), denn da hat es ja scheinbar doch nachvollziehbare Gründe.
    Und über Jugendschutz brauchen wir hier nicht diskutieren, "dank" deutscher Verordnungen/Gesetze dazu. Letzteres für alle Sender geltend.

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ich halte mich eigentlich aus dem Thema Sky/HD+ heraus weil es nicht sinnvoll ist.
    HD+ ist trotzdem nicht akzeptabel wie Sky.Sky hat mit seinen Bestreben nie hinter dem Berg gehalten aber HD+ und deren Sender haben von Anfang an nicht ehrlich gespielt. Zum Beispiel warten die Kunden bei dem "Spulproblem" immer noch auf die versprochene Lösung, direkter Kundenkontakt (Abo) wird nicht angestrebt...

10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Sky D. ist auch nicht mit dem kundenfeindlichen Abzocken und der Bevormundung ala HD+ zu vergleichen. Die eigentlichen free-TV Sender werden nur durch eine Absprache beider Sendergruppen in HD verschlüsselt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.