1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus - Ja oder Nein?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von doku, 17. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD Plus - Ja oder Nein?

Es geht ja auch darum, "Verschlüsselern" die Finanzierung zu verweigern. Kabel Deutschland und T-Home Entertain haben verschlüsselt, also bekamen sie die Kündigung von mir. ASTRA verschlüsselt zunehmend, also spiele ich mit dem Gedanken, deren Reichweite um einen Haushalt zu schmälern, was auch deren finanzielle Basis trifft.

OTT-TV läuft dagegen, wie der Name schon sagt, unabhängig von den Internetprovidern. Wer da also verschlüsselte Angebote machen will, kann das nicht mit meinen Gebühren für den Internetzugang finanzieren...

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Sag mal Robert, hast Du zur Zeit nichts besseres zu tun als Dich mit HD+ zu beschäftigen?
    Einer Plattform, die auf dem Deutschen Markt so gut wie keine Rolle spielt ( Siehe Abo zahlen).

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: AW: HD Plus - Ja oder Nein?

Und auf dem internationalen Markt erst...

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das war die Idee des TE
    Wer des lesens mächtig ist.
    Und immer wieder die Gleichen Nasen mit den gleichen Phrasen.

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Wenn Du die Astra-Positionen nur für Free-TV, also ohne Codierung nutzst, bekommt Astra keinen Cent Geld dafür. Nur mal zur Info!:winken:

6. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Natürlich bekommen die Millionen für die Free-TV Ausstrahlung der ÖR und der Privatsender, und die sind auf dieser Satellitenposition, weil sie damit die meisten Satellitenhaushalte in Deutschland erreichen. Jeder Satellitenhaushalt in Deutschland mit Ausrichtung auf 19,2°E trägt dazu bei, ASTRA auch in Zukunft die Finanzierung zu sichern - die ASTRA neben dem Satellitenbetrieb und vielleicht einer Gewinnausschüttung leider auch in "Wohltaten" wie HD+ investiert...

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Jep, aber die Transpondermieten bekommen sie von den Sendern. Ob Du zuschaust oder nicht. Das spielt keine Rolle. Und anders als von Dir propagiert oder gewünscht, legt der Satellitenempfang weiter zu.. leider wohl damit auch z.T HD+ :rolleyes:

8. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Die HD+ Pay-TV Nutzung konsequent ablehnen, keinen Cent an HD+!
    Alle Produzenten von CI+/HD+ Receivern boykottieren, von denen auch keine FTA-Receiver kaufen,
    deshalb > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-free-tv/307378-restriktionen-bei-rtl-sd.html freie Technik ist einfach besser, patchbare (LINUX)-Receiver sind Spitze.
    Und in den mit dem CI Plus Unstandard verseuchten TV-Geräten kein CI+ Modul nutzen!
    Ein erfolgreicher Info-Thread :LOL:: Unicam, weiß jemand mehr ?> über eine Million Interessierte :p!

Jetzt wird von mir auch noch der Kauf von DAB+ Hardware verweigert,
    deshalb > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...haelt-hoerfunkrechte-90elf-geht-leer-aus.html
    90Elf mit Bundesliga-Berichten war der entscheidende Stützpfeiler von DAB+

SKY könnte seinen Laden schliessen, ohne Bundesliga
    und mit Restriktionen ohne Umgehungsmöglichkeit, so einfach ist das!

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...er-hd-technik-und-dem-ungenormten-ci-168.html
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5267815-post1.html > Die Wahrheit über HD+ | Hier erfahren Sie alles über CI, CI+, HD, HD+, SKY HD

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2013
  9. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist heute noch so! Kein Geld für das, was ich schon mal bezahlt habe!
    Habe mir mal die Mühe gemacht einen Privatsender in meine FAV-Liste zu befördern (SD). Ich fand das die technische Qualität gut war, auf
    meinem 55 Zoller. MDR und rbb schaue ich ja auch noch in SD. Also hätte ICH niemals einen Grund mir HD+ zuzulegen, auch wenn ich wöllte, das ich es täte, was natürlich seit "entavio" bei mir niiiie passieren wird.
    :winken:
    P.S. für Robert: Habe auch keinen Platz mehr für HD+ in meinem Receiver!
    Da stecken schon Karten vom SRF, ORF, SkyLink und Sky ... ;)

10. charlotte1

charlotte1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hd plus = ja

restriktionen sind für mich uninteressant, habe schon zum 3. mal verlängert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.