1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blackberry-Chef sieht Niedergang von Apple nahen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Laut Blackberry-Chef Thorsten Heins fehlen Apple die richtigen Innovationen. Er sieht das Unternehmen deshalb im Smartphone-Sektor auf dem absteigenden Ast, da die Innovationsgeschwindigkeit in der Branche insgesamt sehr hoch sei.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.963
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Blackberry-Chef sieht Niedergang von Apple nahen

    Zumindest wenn Apple an seiner starren Geschäftigkeit festhält, ist es vorstellbar, dass die Kunden dem Konzern bei zunehmender Unzufriedenheit den Rücken kehren werden. Die Zeit wird es zeigen, bleibe gespannt.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Blackberry-Chef sieht Niedergang von Apple nahen

    gerade Blackberry hats nötig, die sind doch schon da, wo sie selbst Apple sehen ;)
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Blackberry-Chef sieht Niedergang von Apple nahen

    Waren meine ersten Gedanken, als ich den Artikel überflog.....:D
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Blackberry-Chef sieht Niedergang von Apple nahen

    Vielleicht ist die Tendenz, immer mehr "Gimmicks" in nem Smartphone in immer kürzeren Abständen zu präsentieren auch eher zum scheitern Verurteilt, ich bin es schon lange Leid, den aktuellsten Trends hinterher zu Hecheln, darum bleibts wohl auch dieses Jahr bei mir so, wie es smartphonetechnisch ist. ;)
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Blackberry-Chef sieht Niedergang von Apple nahen

    Oh, das unterscheibe ich sofort und bedanke mich, timecop. Mir stinkt es auch, geht ja inzwischen fast im Quartalstakt mit immer neuen Smartphones.
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Blackberry-Chef sieht Niedergang von Apple nahen

    Find ich auch albern. Bei mir gibt's alle zwei- bis zweieinhalb Jahre ein neues Telefon, wenn sie mir was Vernuenftiges bei Vertragsverlaengerung bieten.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Blackberry-Chef sieht Niedergang von Apple nahen

    So ist halt unsere Wegwerfgesellschaft. :eek:

    Mein letztes (und erstes ;)) Mobiltelefon habe ich mir vor ca. 7 Jahren gekauft als die Telefonzellen immer weniger wurden. Leider wird das Gerät softwaremäßig nicht mehr unterstützt und die passenden Offline-Navigationsdienste wurden eingestellt, denn ansonsten würde es immer noch alles bieten, was ich benötige. Da habe ich übrigens schon mal einen neuen Akku eingebaut (für 6 Euro).
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    814
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: Blackberry-Chef sieht Niedergang von Apple nahen

    Wünsche mir das der gute Mann recht behält.
     
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Blackberry-Chef sieht Niedergang von Apple nahen

    Ich bin auch gespannt, wie lange "lebenslange" (kostenlose) Kartenupdates so geliefert werden, das Nachfolgemodell meines Nokia bietet auch nicht mehr die Wahlmöglichkeit zwischen, Onlinenavigation, A-GPS und GPS Navigation (ich nutze letzteres und Updates via PC ;) ).