1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blackberry-Chef sieht Niedergang von Apple nahen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.255
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Laut Blackberry-Chef Thorsten Heins fehlen Apple die richtigen Innovationen. Er sieht das Unternehmen deshalb im Smartphone-Sektor auf dem absteigenden Ast, da die Innovationsgeschwindigkeit in der Branche insgesamt sehr hoch sei.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: Blackberry-Chef sieht Niedergang von Apple nahen

    Zumindest wenn Apple an seiner starren Geschäftigkeit festhält, ist es vorstellbar, dass die Kunden dem Konzern bei zunehmender Unzufriedenheit den Rücken kehren werden. Die Zeit wird es zeigen, bleibe gespannt.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.481
    Zustimmungen:
    890
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Blackberry-Chef sieht Niedergang von Apple nahen

    gerade Blackberry hats nötig, die sind doch schon da, wo sie selbst Apple sehen ;)
     
  4. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.137
    Zustimmungen:
    1.940
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Blackberry-Chef sieht Niedergang von Apple nahen

    Waren meine ersten Gedanken, als ich den Artikel überflog.....:D
     
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Blackberry-Chef sieht Niedergang von Apple nahen

    Vielleicht ist die Tendenz, immer mehr "Gimmicks" in nem Smartphone in immer kürzeren Abständen zu präsentieren auch eher zum scheitern Verurteilt, ich bin es schon lange Leid, den aktuellsten Trends hinterher zu Hecheln, darum bleibts wohl auch dieses Jahr bei mir so, wie es smartphonetechnisch ist. ;)
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Blackberry-Chef sieht Niedergang von Apple nahen

    Oh, das unterscheibe ich sofort und bedanke mich, timecop. Mir stinkt es auch, geht ja inzwischen fast im Quartalstakt mit immer neuen Smartphones.
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.306
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Blackberry-Chef sieht Niedergang von Apple nahen

    Find ich auch albern. Bei mir gibt's alle zwei- bis zweieinhalb Jahre ein neues Telefon, wenn sie mir was Vernuenftiges bei Vertragsverlaengerung bieten.
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.435
    Zustimmungen:
    4.923
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Blackberry-Chef sieht Niedergang von Apple nahen

    So ist halt unsere Wegwerfgesellschaft. :eek:

    Mein letztes (und erstes ;)) Mobiltelefon habe ich mir vor ca. 7 Jahren gekauft als die Telefonzellen immer weniger wurden. Leider wird das Gerät softwaremäßig nicht mehr unterstützt und die passenden Offline-Navigationsdienste wurden eingestellt, denn ansonsten würde es immer noch alles bieten, was ich benötige. Da habe ich übrigens schon mal einen neuen Akku eingebaut (für 6 Euro).
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Blackberry-Chef sieht Niedergang von Apple nahen

    Wünsche mir das der gute Mann recht behält.
     
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    1.029
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    AW: Blackberry-Chef sieht Niedergang von Apple nahen

    Ich bin auch gespannt, wie lange "lebenslange" (kostenlose) Kartenupdates so geliefert werden, das Nachfolgemodell meines Nokia bietet auch nicht mehr die Wahlmöglichkeit zwischen, Onlinenavigation, A-GPS und GPS Navigation (ich nutze letzteres und Updates via PC ;) ).
     

Diese Seite empfehlen