1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von wegen Auslaufmodell: 72 Prozent Anstieg bei 3DTV-Verkäufen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Werden 3D-Fernseher doch noch zum Erfolgsmodell? Eine neue Studie von NPD Display Search legt dies nahe. Demnach sind die Zuwachsraten bei den weltweiten Verkäufen von 3DTVs weiterhin hoch.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Von wegen Auslaufmodell: 72 Prozent Anstieg bei 3DTV-Verkäufen

    Welch Wunder, wenn die meisten neuen TV-Modelle 3D als Standard verbaut haben. :eek:
     
  3. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Von wegen Auslaufmodell: 72 Prozent Anstieg bei 3DTV-Verkäufen

    eben, man nimmt das so mit, aber ein Kaufgrund ist 3D in 90% der Fälle garantiert nicht!
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Von wegen Auslaufmodell: 72 Prozent Anstieg bei 3DTV-Verkäufen

    Mein nächster wird unter Garantie ein 3D Modell werden, aber jetzt deswegen einen Neuen kaufen würde ich auch nicht.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Von wegen Auslaufmodell: 72 Prozent Anstieg bei 3DTV-Verkäufen

    Bei mir war es ein Kaufgrund
     
  6. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: Von wegen Auslaufmodell: 72 Prozent Anstieg bei 3DTV-Verkäufen

    1. ist der deutsche Markt nicht wie der Weltmarkt. Beispiele: IPTV ist in einigen asiatischen Ländern SEHR verbreitet. 3D ist ein Kaufargument, man will 3D von Zeit zu Zeit nutzen.

    Diese Negativmacherei wegen dieser teuflischen Neuerungen nervt einfach nur noch.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Von wegen Auslaufmodell: 72 Prozent Anstieg bei 3DTV-Verkäufen

    noch viel größer ist weltweit die Begeisterung für TV Fernbedienungen, TV Netzteile und ELKOS.
     
  8. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Von wegen Auslaufmodell: 72 Prozent Anstieg bei 3DTV-Verkäufen

    so siehts aus. Den TV den ich gern hätte der hat 3D obwohl ich das nicht haben will