1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Von wegen Auslaufmodell: 72 Prozent Anstieg bei 3DTV-Verkäufen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.679
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Werden 3D-Fernseher doch noch zum Erfolgsmodell? Eine neue Studie von NPD Display Search legt dies nahe. Demnach sind die Zuwachsraten bei den weltweiten Verkäufen von 3DTVs weiterhin hoch.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    830
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Von wegen Auslaufmodell: 72 Prozent Anstieg bei 3DTV-Verkäufen

    Welch Wunder, wenn die meisten neuen TV-Modelle 3D als Standard verbaut haben. :eek:
     
  3. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.478
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Von wegen Auslaufmodell: 72 Prozent Anstieg bei 3DTV-Verkäufen

    eben, man nimmt das so mit, aber ein Kaufgrund ist 3D in 90% der Fälle garantiert nicht!
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.778
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Von wegen Auslaufmodell: 72 Prozent Anstieg bei 3DTV-Verkäufen

    Mein nächster wird unter Garantie ein 3D Modell werden, aber jetzt deswegen einen Neuen kaufen würde ich auch nicht.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.606
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Von wegen Auslaufmodell: 72 Prozent Anstieg bei 3DTV-Verkäufen

    Bei mir war es ein Kaufgrund
     
  6. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Von wegen Auslaufmodell: 72 Prozent Anstieg bei 3DTV-Verkäufen

    1. ist der deutsche Markt nicht wie der Weltmarkt. Beispiele: IPTV ist in einigen asiatischen Ländern SEHR verbreitet. 3D ist ein Kaufargument, man will 3D von Zeit zu Zeit nutzen.

    Diese Negativmacherei wegen dieser teuflischen Neuerungen nervt einfach nur noch.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Von wegen Auslaufmodell: 72 Prozent Anstieg bei 3DTV-Verkäufen

    noch viel größer ist weltweit die Begeisterung für TV Fernbedienungen, TV Netzteile und ELKOS.
     
  8. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Von wegen Auslaufmodell: 72 Prozent Anstieg bei 3DTV-Verkäufen

    so siehts aus. Den TV den ich gern hätte der hat 3D obwohl ich das nicht haben will
     

Diese Seite empfehlen