1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mehr HD! von HD+ by Astra

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Hose, 20. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Mehr HD! von HD+ by Astra

Robert, ich schon :p aber da Du kein Stück diese Branche kennst, lasse ich mich auch nicht mehr hier auf Dein Level runter.....

Und Dein Beispiel soll mir was sagen ? Ist das die Rettung dieser Branche das Produkt ??

Egal.......

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Robert gibt sich mal wieder seinen Tagträumen hin... Faire Geschäfte? Dazu müßte man wohl weltweit fast die gesamten Politiker und die gesamten Chefetagen austauschen...:(:rolleyes:

3. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Die Grundeinstellung zur Fairness von Robert finde ich vollkommen ok.
    Wir die gegen HD+ angehen, würden uns dann ja auch nur Tagträumen hingeben.
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

4. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Die "Plus-Mafia" war und ist nicht fair zu den TV-Konsumenten :mad:!
    HD Plus kann niemals als fairer Geschäftspartner eingestuft werden,
    nutzt ungenormte Gängeltechnik, beachtet gültige Normen nicht > http://forum.digitalfernsehen.de/fo...men-via-satellit/307847-ci-einsatz-legal.html

Den Deutschen Bürgern wurde der CI+ Unstandard in den TV-Geräten zwangsweise untergeschoben,
    eine Konzertierte-Aktion am Rande der Legalität!

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5267815-post1.html => deshalb ist unser Widerstand wichtig, nur freie Technik nutzen
    (darauf hat RTL keinen Zugriff) :D :cool:!
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ci-modulen-kein-ci-schrott-2.html#post5850650 > Neues Unicam EVO ab Februar :p!
    Welchen Receiver ? / http://forum.digitalfernsehen.de/fo...tplatten-receiver-gewuenscht.html#post5846313
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...pfehlung-hd-dvb-c-receiver-2.html#post5779604

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...er-hd-technik-und-dem-ungenormten-ci-170.html
    Die wahrheit über hd+ / YouTube - CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer > Reingefallen mit CI+

Zuletzt bearbeitet: 1. März 2013
  5. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finde, MiB, der "Man in Black", schießt mal wieder kräftig übers Ziel hinaus. :winken:

Ich hab mir Dienstag abend von einer 120 GB SSD Platte die ein sehr guter Freund Tag und Nacht mit sich rumschleppt eine 7 GB große Datei der Oscar Verleihung auf meinen PC bzw. auf mein NAS rüber gezogen.

Jetzt sein wir doch mal ehrlich: es hat ja nicht jeder einen Freund der jeden Dienstag die Highlights aus dem englischen Pay TV mitbringt.

Was machen denn die 60 Millionen Deutschen die keinen Zugang zu ausländischem Fernsehen haben?

Sein wir ehrlich: wo lief in der Nacht zum Montag die Oscar Verleihung?

auf Pro 7 - wie jedes Jahr.

Mich macht es wütend, wenn Kampfposter wie MiB (und andere) immer wieder behaupten, auf den Privaten laufe nur Mist.

Das stimmt überhaupt nicht. :mad:

Mit meinen Media Receiver von der Telekom programmiere ich von unterwegs mit dem Smart Phone Top Serien und Events.

Die Oscar Verleihung auf Pro 7 hab ich ungesehen gelöscht weil ich ja nach knapp 40 Stunden die Aufzeichnung aus dem englischen Pay TV (in HD) bekommen hab.

Aber wer die Möglichkeit hat, Pro 7 zeitversetzt zu sehen und Werbung vorzuspulen (was für VDSL Kunden auf Wunsch auch in HD geht), der findet auf den Sendern der Pro 7 Sat.1 Gruppe jede Menge gute und sehenswerte Inhalte.

Diesen Unsinn, dass auf Pro 7 nur Müll läuft, möchte ich bitte nicht mehr lesen.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Man Fitze, wenn es darum ginge, was man nicht mehr lesen will oder mag.....
    Ähm vielleicht auch nicht mehr Berichte über Leute die "Tag und Nacht" durch die Kante rennen mit einer SSD und, hach was für ein Zufall, da ist ja was englisches zum sehen drauf. :eek:

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt!
    Einbildung ist wohl auch eine Bildung.
    Du Fatamorganierst:)
    Größenwahnsinnig.
    Halluzinierend
    Beleidigend
    AndieeigeneNasepackVerweigerer.
    Ideen ausgegangen?
    Ich habe 0 Promille und seh trotzdem doppelt!
    Bitte links posten wo man von Patrick promotete sky Abos abschließen kann.
    Das bewahrt einige vielleicht vor dem Fehler Doppelzahlungen für HD+ zu leisten und statt Proleten TV dann Premium TV zu abonnieren.
    Brain BSOD detected!
    Na dann raus damit, wieviel verdient denn so ein HD+ Promoter, wenn es einer weiß dann DU!:winken:

:D

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mal ne kurze OT Frage.

Ich kann ne neue Office 2013 Professional Plus Version aus dem MS HUP kaufen, für 12,95 € oder 24,95 € mit DVD.

Weißt du ob das Mietversionen sind die nach einer Zeit ablaufen oder immer lauffähig bleiben?

Bei uns war die Information recht knapp darüber.

Wenns jemand anderes weiß würde ich mich natürlich auch da über eine Antwort freuen.:winken:

9. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Warst Du all das eigentlich schon immer, oder hat Dir das erst Dein Sky-Abo angetan...? Sieht jedenfalls schlimm aus. Tut es weh?

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Nein, weiß ich leider nicht.. könnten aber schon, ähnlich wie bei Win8, Frühkäufer-Werbepreise sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.