1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball+Eishockey+Formel 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CLK-Fahrer1990, 18. Februar 2013.

  1. CLK-Fahrer1990

    CLK-Fahrer1990 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin ein Neuling beim Thema "Sky".
    Aber ich werde mir es jetzt auch zulegen.
    Hauptsächlich bin ich "sportlich unterwegs"


    Nun meine Frage:

    Welche Pakete muss ich kaufen um meine bevorzugten Dinge sehen zu können?

    Fußball möchte ich alles sehn, Bundesliga, 2. Liga, CL, Pokal, Ausländische Ligen...soviel wie nur geht!
    Eishockey gefällt mir auch sehr, DEL+NHL
    Und auch die Formel 1.

    Zudem müsste ich noch wissen, ob eine Sat-Schüssel benötigt, bzw. empfohlen wird?

    Vielleicht hat ja jemand eine Antwort für mich.
    Denn noch bin ich ziemlich ahnungslos...

    Gruß
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    DEL kommt nicht mehr bei Sky. Gibts im FreeTV bei ServusTV.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball+Eishockey+Formel 1

    ich hab es dir miteingefügt in deinem Post...


     
  4. CLK-Fahrer1990

    CLK-Fahrer1990 Neuling

    Registriert seit: