1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball+Eishockey+Formel 1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CLK-Fahrer1990, 18. Februar 2013.

  1. CLK-Fahrer1990

    CLK-Fahrer1990 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin ein Neuling beim Thema "Sky".
    Aber ich werde mir es jetzt auch zulegen.
    Hauptsächlich bin ich "sportlich unterwegs"


    Nun meine Frage:

    Welche Pakete muss ich kaufen um meine bevorzugten Dinge sehen zu können?

    Fußball möchte ich alles sehn, Bundesliga, 2. Liga, CL, Pokal, Ausländische Ligen...soviel wie nur geht!
    Eishockey gefällt mir auch sehr, DEL+NHL
    Und auch die Formel 1.

    Zudem müsste ich noch wissen, ob eine Sat-Schüssel benötigt, bzw. empfohlen wird?

    Vielleicht hat ja jemand eine Antwort für mich.
    Denn noch bin ich ziemlich ahnungslos...

    Gruß
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.083
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    DEL kommt nicht mehr bei Sky. Gibts im FreeTV bei ServusTV.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball+Eishockey+Formel 1

    ich hab es dir miteingefügt in deinem Post...


     
  4. CLK-Fahrer1990

    CLK-Fahrer1990 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fußball+Eishockey+Formel 1

    Vielen Dank für die sehr informative Antwort:
    Die spanische Liga interessiert mich gar nicht so sehr eher die Serie A.
    Und dann wär das "Sportdigital" wohl das Ideale für mich.

    Zudem möcht ich vom Deutschen Fußball schon alles sehn können, vor allem die Konferenz. Also am Bundesliga Paket + Sport Paket geht kein Weg dran vorbei für mich.

    Dann hab ich ja auch alles, was es von der NHL zu sehn gibt.
    Was ist dann der Unterschied zwischen Sky Welt und Sky Sport bezüglich NHL-Übertragungen?? Kommen da unterschiedliche Spiele??
     
  5. duke_z

    duke_z Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fußball+Eishockey+Formel 1

    Die NHL kommt auf keinem eigenen Sky-Sender, sondern auf ESPN America. Den Sender bekommst du schon im Welt-Paket, allerdings nur in SD-Qualität. Für ESPN HD brauchst du das Sport-Paket + HD. Das Sport-Paket brauchst du sowieso aufgrund von CL, Pokal usw.
     
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.156
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fußball+Eishockey+Formel 1

    Nein. Die NHL wird nicht von einem eigenen Sky-Sender übertragen, sondern von einem anderen PayTV-Sender, den du jedoch über die Sky-Plattform bekommen kannst und der automatisch im Preis enthalten ist, sofern du über Satellit dein Fernsehen beziehst. Dieser Kanal nennt sich ESPN America und überträgt nicht nur die NHL, sondern auch noch weiteren Sport aus den USA.

    Dieser Sender ist für Satellitenkunden im Weltpaket enthalten. Möchtest du ihn jedoch in HD sehen, benötigst du aber das Sportpaket inklusive HD-Option. Aber um das Sportpaket kommst du ohnehin nicht vorbei, da du dich ja auch für Fußball interessierst. Mit dem Sportpaket bekommst du unter anderem alle Spiele des DFB-Pokals, alle Spiele der UEFA Champions League, die wichtigsten Spiele der UEFA Europa League und die Topspiele der englischen Premier League. Mit Ausnahme der Premier League auch alles alternativ in Konferenzschaltungen, falls du das bevorzugst. Die Formel1 gibt es auch im Sportpaket von Sky und wird werbefrei übertragen, solange die Sessions laufen.

    Für die erste und zweite Bundesliga benötigst du zusätzlich noch das Bundesligapaket. Also Welt+Sport+Bundesliga benötigst du bei deinen Interessen auf alle Fälle.


    Zu den ausländischen Ligen:
    Mit diesen Paketen (Welt+Sport+Bundesliga) hättest du die Topspiele der englischen Premier League und zusätzlich noch alle Spiele aus der österreichischen Bundesliga, falls dich das auch interessiert. Zusätzlich gibt es noch bei Sport1+ und Eurosport2 gelegentlich ausländischen Fußball zu sehen. Diese Sender hättest du als Satellitenkunde ebenfalls fix im Weltpaket enthalten.

    Falls du jedoch noch mehr möchtest, könnte die Option mit Sportdigital.tv für dich noch in Frage kommen wie bereits von MarkusM geschildert. Könntest du für 4,99 EUR zusätzlich hinzubuchen und hättest wöchentlich noch eine ganze Auswahl weiterer Topspiele aus diversen internationalen Ligen. Die spanische Liga ist jedoch nicht dabei - das sei schonmal gesagt.


    Bleibt nur noch die Frage nach der DEL:
    Wie bereits in diesem Thread von einigen Usern erwähnt. Sky besitzt keine DEL-Rechte mehr. Diese wird seit Beginn dieser Saison live im FreeTV von ServusTV ausgestrahlt.



    Ich hoffe, dass du mit meinem Posting nun etwas schlauer bist als vorher. Auch wenn man es beim Lesen des Postings denken könnte, ich bin kein Mitarbeiter des Sky-Call-Centers.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2013
  7. Holti

    Holti Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fußball+Eishockey+Formel 1

    DEL bei Servus TV ist der blanke Hohn, was soll das bitte schön???
    Beispiel
    Heute: Köln vs Krefeld, und keiner sieht's, außer in der Halle live
    geht's noch?:mad::mad::mad:
     
  8. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    539
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fußball+Eishockey+Formel 1




    Das Fällt dir aber Früh auf!:p:D
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fußball+Eishockey+Formel 1

    Glaube Servus TV zeigt Köln erst wieder in den PlayOffs und will daher jetzt erst einmal andere Teams zeigen. Die haben ja nicht einmal das letzte Spiel gegen Mannheim (immerhin die beiden Top-Teams aktuell) gezeigt.
     
  10. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fußball+Eishockey+Formel 1

    Mit Servus TV hat sich die DEL wohl keinen großen Gefallen getan... laufen halb so viele Spiele bestenfalls als auf Sky, und die Quoten sind, obwohl "Free"-TV, überwiegend eine Katastrophe. Nun ja, vermutlich liegt das auch am eher geringen Bekanntheitsgrad dieses Senders, ebenso allerdings auch an der Quantität... den Rest auf laola1.tv zu verstecken, war schon bei der EBEL keine gute Entscheidung (wo ja die nicht-Ösi-Teams nie im TV laufen), aber in Deutschland das Gleiche zu machen... naja, Tripcke kann man mit Intelligenz wohl auch nur schwer in Verbindung bringen.
     

Diese Seite empfehlen