1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky engagiert Olympiasieger als Experte für Beach-Volleyball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.688
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem Sky sich die Live-Rechte für die zwei wichtigsten Wettbewerbe im deutschen Beach Volleyball gesichert hatte, bekommt der Sender für die Übertragungen nun prominente Unterstützung. Mit Jonas Reckermann engagierte der Pay-TV-Anbieter nun einen der Olympiasieger von London.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. birdyxp

    birdyxp Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky engagiert Olympiasieger als Experte für Beach-Volleyball

    Endlich wieder Volleyball !!!!!
    Leider etwas wenig , aber immerhin ein Anfang....
    Bitte weiter ausbauen.
     
  3. sportundmedien

    sportundmedien Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky engagiert Olympiasieger als Experte für Beach-Volleyball

    Klingt ja erstmal nicht schlecht. Ich bin auf das Übertragungskonzept gespannt.
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Sky engagiert Olympiasieger als Experte für Beach-Volleyball

    Also bei Frauen Beach-Volleyball bin ich dabei:D
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky engagiert Olympiasieger als Experte für Beach-Volleyball

    Vorberichte gibts ausm SSNHD Studio. :p
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky engagiert Olympiasieger als Experte für Beach-Volleyball

    Und ohne Sky würde es gar nichts oder weit schlechteres Material geben ... auch daran sollte man denken ... außerdem sollten wir erst einmal abwarten und dann kritisieren ...
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Sky engagiert Olympiasieger als Experte für Beach-Volleyball

    ich hoffe immer noch, dass man sich auch mal den Grand Slam in Berlin sichert. Wäre auch abseits des deutschen Sports auf internationaler Ebene ein sehr gutes Turnier. Vielleicht tut sich was nach der positiven Generalprobe bei den DM.
     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky engagiert Olympiasieger als Experte für Beach-Volleyball

    Wieso sollte man die Vorberichte aus dem Studio senden. Die Sportart hat man ja exklusiv und sie verschlingt keine Unsummen.;)
     
  9. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky engagiert Olympiasieger als Experte für Beach-Volleyball

    Das ist exakt die richtige Reihenfolge. Dumm nur, dass dieses Forum dann einen dramatischen Rückgang von Postings hätte. :winken:
     
  10. birdyxp

    birdyxp Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky engagiert Olympiasieger als Experte für Beach-Volleyball

    Kritik habe ich bisher nicht gelesen.
    Skepsis eher. Denn nur Finalspiele zu übertragen ist nicht gerade erhebend.
    Z.B. Grand Slam Berlin war ich letztes Jahr live dabei. das zu übertragen wäre was.....