1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ronny18, 10. Februar 2013.

  1. Ronny18

    Ronny18 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo bin neu hier im forum und habe gleich eine frage.

    Mein DVBC im Tv findet alle Sky Hd sender aber mein Humax Hd 3000 findet kein Hd sender von sky.

    Liegt das an dem Humax oder was kann ich da machen?
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Sky HD

    Ist der Humax korrekt angeschlossen? Sendersuchlauf gemacht? Er müsste als HD-Receiver auch die Sender finden. Was findet er denn?
     
  3. Ronny18

    Ronny18 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD

    Danke für der schnelle antwort.
    Der humax findet alle Sky sender bis auf die Hd sender.
    angeschlossen ist alles richtig.
    Sender suchlauf habe ich schon gemacht, er sucht aber erst ab 306 MHZ und die Hd sender sind alle ab 113 MHZ bei uns im Kabelnetz.
     
  4. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Sky HD

    Kann man da eine Startfrequenz für die Suche eingeben? Oder Netzwerksuche anhaken?
     
  5. Ronny18

    Ronny18 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD

    startfrequenz ja aber da zeigt es 0 prozent qualli und stärke an und kommt die meldung suchlauf wurde abgebrochen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2013
  6. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Sky HD

    Es gibt eine manuelle Suche. Du müsstest die Frequenzen per Hand eintragen und suchen lassen. Welcher Kabelanbieter?
     
  7. Ronny18

    Ronny18 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD


    Mein Kabelanbieter ist ein kleiner Privater der aber das netz von kabel deu. nutzt.
    Die Frequenzen habe ich auch schon per Hand eingegebenaber der Humax findet die sender nicht.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Kann ich nicht verschieben.
     
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.627
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000