1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ice Age 3

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Helmut1958, 7. Februar 2013.

  1. Helmut1958

    Helmut1958 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Kann mir einer sagen, warum Ice Age 3 eigentlich nicht mal wiederholt wird? Immer nur Teil 1 oder 2, obwohl Teil 4 doch auch schon länger läuft.:mad:
     
  2. dancegalaxy

    dancegalaxy Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ice Age 3

    ich glaube die Rechte für Ice Age 3 liegen z.Zt. bei RTL
     
  3. AW: Ice Age 3


    RTL ist Free-TV:winken::winken:
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Ice Age 3

    Auch in HD? :D
     
  5. AW: Ice Age 3


    Das nicht:wüt::wüt:;)
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Ice Age 3

    Na also! ;)
     
  7. Helmut1958

    Helmut1958 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ice Age 3

    Danke für die Info.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ice Age 3

    Was hat das damit zu tun?

    Entweder hat Sky die Pay-TV-Rechte an "Ice Age 3" oder nicht (mehr)? Da ist HD total unerheblich.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Ice Age 3

    Irgendwie verstehst Du meine Ironie nicht ... :(
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ice Age 3

    Weil man hier mit RTL HD anfängt und eventuell es so verstanden wird, weil ja RTL HD den Film (mal wieder irgendwann) zeigen könnte, dass dies dann Sky nicht zeigen kann, weil RTL HD ja inofiziell Pay-TV ist, was man natürlich niemald bei Astra und RTL öffentlich zugeben würde. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2013