1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Apple-Check" enttäuscht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Regelmäßig fasziniert der US-Elektronikriese Apple seine Jünger mit neuen Produkten, im Markencheck der ARD konnte der Konzern aber nur bedingt glänzen. Am zweistelligen Bereich konnte der "Apple-Check" nicht einmal kratzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Apple-Check" enttäuscht

    Die Sendung hatte auch nicht mehr Zuschauer verdient, war m.E. doch sehr oberflächlich und brachte kaum Neues... :(
     
  3. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: TV-Quoten: "Apple-Check" enttäuscht

    bei den ewigen Wackel-Kameraeinstellung wurde einem ja richtig schwindelig
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: TV-Quoten: "Apple-Check" enttäuscht

    Wie waren die Quoten den bei anderen Markenchecks?
     
  5. idm

    idm Guest

    AW: TV-Quoten: "Apple-Check" enttäuscht

    Gerade im Technikbereich hätte ich doch etwas mehr erwartet als die Geräte in einem Glas Bier zu versenken.
    Man hätte auf die Eingeschränktheit, die benötigten Zusatzgeräte (z.B. zur Videoübertragung etc.) eingehen sollen.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Apple-Check" enttäuscht

    bei einer solchen sendung kommt es doch nicht auf die quote an, sondern auf den informationsauftrag! jedenfalls SOLLTE es so sein!
     
  7. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: TV-Quoten: "Apple-Check" enttäuscht

    Ich habe es mir gerade angesehen,ich möchte es nicht nochmal sehen.
    Mir wird schlecht und in mir steigt der Hassss,wenn ich sehe wie Menschen ausgebeutet werden.12h arbeiten,dann schlafen!Was bleibt da an Lebensqualität.
    Vielleicht 4h Freizeit,dann wieder 12h stehen.Ich kann von langem stehen ein Lied singen.
    Quälerei:wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2013
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: TV-Quoten: "Apple-Check" enttäuscht

    so ein Quatsch mit dem MRT.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Apple-Check" enttäuscht

    Deutlich besser. Mit jeder Sendung ist das Interesse gesunken. Angefangen mit 5,8 Millionen Zuschauern. Immerhin stimmte der Marktanteil bei den 14-49jährigen einigermaßen, was um die Zeit bei den ÖR eher selten ist.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Apple-Check" enttäuscht

    Also ich zahle ja eigentlich gerne für die Informationssendungen der ÖR meine GEZ.
    Aber nicht, damit die das Geld für teure Handys ausgeben, die dann im Bier versenkt und zerstört werden :wüt: