1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Apple-Check" enttäuscht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Regelmäßig fasziniert der US-Elektronikriese Apple seine Jünger mit neuen Produkten, im Markencheck der ARD konnte der Konzern aber nur bedingt glänzen. Am zweistelligen Bereich konnte der "Apple-Check" nicht einmal kratzen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.479
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Apple-Check" enttäuscht

    Die Sendung hatte auch nicht mehr Zuschauer verdient, war m.E. doch sehr oberflächlich und brachte kaum Neues... :(
     
  3. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Apple-Check" enttäuscht

    bei den ewigen Wackel-Kameraeinstellung wurde einem ja richtig schwindelig
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.846
    Zustimmungen:
    2.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: TV-Quoten: "Apple-Check" enttäuscht

    Wie waren die Quoten den bei anderen Markenchecks?
     
  5. idm

    idm Guest

    AW: TV-Quoten: "Apple-Check" enttäuscht

    Gerade im Technikbereich hätte ich doch etwas mehr erwartet als die Geräte in einem Glas Bier zu versenken.
    Man hätte auf die Eingeschränktheit, die benötigten Zusatzgeräte (z.B. zur Videoübertragung etc.) eingehen sollen.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Apple-Check" enttäuscht

    bei einer solchen sendung kommt es doch nicht auf die quote an, sondern auf den informationsauftrag! jedenfalls SOLLTE es so sein!
     
  7. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: TV-Quoten: "Apple-Check" enttäuscht

    Ich habe es mir gerade angesehen,ich möchte es nicht nochmal sehen.
    Mir wird schlecht und in mir steigt der Hassss,wenn ich sehe wie Menschen ausgebeutet werden.12h arbeiten,dann schlafen!Was bleibt da an Lebensqualität.
    Vielleicht 4h Freizeit,dann wieder 12h stehen.Ich kann von langem stehen ein Lied singen.
    Quälerei:wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2013
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.817
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV-Quoten: "Apple-Check" enttäuscht

    so ein Quatsch mit dem MRT.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: "Apple-Check" enttäuscht

    Deutlich besser. Mit jeder Sendung ist das Interesse gesunken. Angefangen mit 5,8 Millionen Zuschauern. Immerhin stimmte der Marktanteil bei den 14-49jährigen einigermaßen, was um die Zeit bei den ÖR eher selten ist.
     
  10. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.320
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Apple-Check" enttäuscht

    Also ich zahle ja eigentlich gerne für die Informationssendungen der ÖR meine GEZ.
    Aber nicht, damit die das Geld für teure Handys ausgeben, die dann im Bier versenkt und zerstört werden :wüt:
     

Diese Seite empfehlen